Super das ihr Tank so dermasse Nerf macht das die gar nichts aushalten können echt wirklich und dps unnormal schaden machen wow echt jetzt eigentlich soll andersrum sein
mir wäre es neu, dass dps kein Schaden machen sollen.
Außerdem sollen tanks letztendlich tanken und nicht viel Schaden machen (außer mauga)
lmao tanks wurden zwar gebufft aber gut
Es gibt eine Trick wie du als Tank länger überlebst und zwar indem du nicht solo in die Gegner rennst weil du denkst das du als Tank unsterblich bist. Versuche auch mal vll nicht in einer Kerzen geraden Linie auf deine Gegner zuzulaufen, sodass dich jeder der das Spiel zum ersten Mal spielt easy abaimen kann. Was auch noch enorm weiterhilft ist vll mal gelegentlich in Deckung zu gehen wenn man viel Schaden kassiert. Ich finde Tanks eigentlich gerade ziemlich ok wenn ich ehrlich bin. Ausser natürlich orisa, die ist viel zu OP
dass du immer wieder zeigst wie wenig Ahnung du von dem Spiel hast, ist schon erschreckend.
Ahahahahhaha, ich kann das alles nicht mehr.
Ich kann das alles nicht mehr
Ich konnte das alles noch nie!
Ich kann immer!
Is doch voll entspannedes thema
Können die nicht bitte endlich OP Sombra entfernen oder wenigstens nerfen? Ihr Damage ist krank auch ohne das man gehackt ist sie hat ihren TP viel zu oft und der Damagedepuff den man bekommt wenn man gehackt wird ist absurd hoch. BITTE ENTFERNT SIE ENDLICH SIE IST EIN RIESEN PROBLEM IN DIESEM SPIEL!!!
Sombra ist annoying to play against und auch op aber mit den richtigen hero picks,calls und richtiger team vorangehends weise kann man mit Sombra fertig werden aber diese ganzen Fälle sind in low elo zu schwer natürlich.
Was Sombra eigentlich mehr zum Problem macht ist: das ihre Fähigkeiten zu einfach zu verwenden sind, ein nerf wäre gut aber wie ich bli$$ard kenne, ist es unwahrscheinlich
Seid gegrüßt,
könnte der Threadersteller eventuell etwas präzieser erleutern, wie das nochmal mit dem „Stein, Schere, Papier“-Prinziep war? Und, wenn es dem/der Herrn/Dame nichts ausmacht, das Ganze eventuell auch in einem ordentlich und vor Allem begreiflichem Satzbau?
Gliederung eines Sachtextes ist immer sehr hilfreich um bestimmte Sachinhalte aufzuzählen, damit Andere gezielt auf Punkte eingehen können (man nennt das auch Diskusion).
Darüber hinaus helfen Absätze (mit Enter) um eine Struktur des Textes zu erzeugen und es dem Leser komfortabler zu machen, ohne dass einem das Gehirn resetet, wenn man sich da durchkrampfen muss.
Zuletzt ist zu erwähnen, dass eine Begrüßung immer gut daherkommt, auch sich abschließend für die Aufmerksamkeit der anderen zu bedanken, wäre vorteilhaft.
Tschau Kakao
Wie gut das dieser vor einigen Monaten schon entfernt wurde
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.