Nette Mädels-Community sucht noch weitere Mitspielerinnen =)

Hallöchen =)
unsere kleine aber feine Mädels-Community sucht noch weiter Mitspielerinnen. Mittlerweile sind wir ca. 7 Mädels auf dem DC Server. =)
Von Anfänger bis Profi ist alles vertreten und auch alles erwünscht, also wenn du Lust hast ganz entspannt ein wenig Overwatch zu zocken oder auch mal ein anderes Game, dann melde dich einfach.

Lieben Gruß

5 Likes

ich bin kein mädel, aber spiele trotzdem gerne mit, suche immer leute die spass am spiel haben ^^

Ich glaub dann kommen die Mädels auch ohne dich zurecht :wink:

1 Like

das weiß ich selber, ich suche nur leute zum zocken, mehr nicht… :wink:

Du könntest dich mal melden bei Dermion#2316 Meine Tochter nutzt den Account gerade, sie ist Anfängerin und sie wäre an der Communinty interessiert.

Ja, klar, die „Tochter“ :stuck_out_tongue_winking_eye:

jaja sicher wers glaubt lasst die doch einfach machen sie werden es eh nicht auf die reihe bekommen

1 Like

Hallöchen!
Ich würde gerne mal bei euch vorbei schauen und mit euch ein paar Games spielen. c:

Gerne könnt ihr mich über Battlenet adden MissFluffs#2814 ist meine ID. :3

1 Like

Battlenet: Lunacy#21478 :slight_smile:

Meld dich gern bei mir :see_no_evil:

Reine Frauen Community aber LGBQT Flagge drin ? Doppelmoral vom feinsten xD

3 Likes

Bringt nix was dagegen zu sagen, die Damen haben Scheuklappen auf, da hilft Vernunft nicht :wink:

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun? Lesbische Frauen sind auch Frauen. Transfrauen auch. Bisexuelle Frauen sind (Überraschung!) auch Frauen. (das selbe gilt natürlich für asexuelle, aromantische, polyamore, demisexuelle, … Frauen) die lgbtq community hat viele Frauen in ihren reihen. außerdem kann man auch pro lgbtq / teil davon sein und trotzdem (in manchen Themen / Hobbies / …) die gesellschaft des eigenen sozialen und / oder biologischen geschlechts bevorzugen.

2 Likes

Mit der Flagge positioniert man sich gegen Diskriminierung, aber im gleichen Moment schließt ihr wieder Männer also knapp die Hälfte der Menschen aus

Da ist aber die Frage was für euch als „Frau“ zählt. Transmänner bzw Transfrauen vor ihrer Transition? Was ist mit nicht Binären Menschen, die biologisch aber Männer sind etc

1 Like

Keine Ahnung, wieso du mich da jetzt mit dazu zählst? ^^" Ich habe nichts mit der Community zu tun.

Ich habe nur erklärt, dass die LGBTQ+ Community nichts damit zu tun hat, dass manchmal Menschen eine bestimmte Gruppe bevorzugen. Das ist nicht gleichzusetzen mit Diskriminierung, stattdessen gibt es manchmal das Bedürfnis von Personen, die tatsächlich von Diskriminierung betroffen sind (Frauen, Transpersonen, Behinderte, nicht-heterosexuelle in Videospielen), die Möglichkeit eines Schutzraumes wahrzunehmen. Diese Möglichkeit wird hier unglaublich schlecht geredet von Menschen, die den Schutzraum nicht benötigen. Freut euch doch, dass es die Möglichkeit für die Personen, die es brauchen, gibt und freut euch über all die Möglichkeiten, die ihr habt. Manchmal möchte man sich eben mit Menschen umgeben, die die eigenen Erfahrungen verstehen und nachvollziehen können und nicht immer nur kleinreden, wie es oft genug passiert.

Nein, das ist für mich keine Frage. Transfrauen sind schon immer Frauen gewesen und sind natürlich ab dem Moment ihres Outings als solche anzusehen und zu benennen (denn davor kann man es natürlich nicht wissen). Die Transition beginnt übrigens schon lange vor einer hormonellen oder körperlichen Angleichung, nämlich im Moment der Erkenntnis / dem Eingestehen der eigenen Identität. Die soziale Transition kann nämlich genauso zur Transition gehören wie eine hormonelle oder operative Angleichung. Nicht-binäre Menschen sind genauso ab dem Moment ihres Outings als solche anzusehen und korrekt zu benennen, egal welches Geschlecht bei der Geburt angenommen wurde. Inwiefern diese in diese Community passen, müssen die Betreiber*innen der Community entscheiden, zu der ich wie gesagt nciht gehöre. Sie können entscheiden, wem sie ihren Schutzraum öffnen wollen und welche Heterogenität sie haben möchten, um trotzdem noch ihr Ziel eines Schutzraumes für weibliche Spielende zu erreichen.

4 Likes

Das Wort ist hier nicht zu gendern, da es nur Betreiberinnen sind😉

Aber sonst gut formuliert

2 Likes

Mich würde interessieren wie manche Leute reagieren würden bei einer only Männer community

3 Likes

es gibt nen unterschied zwischen Personengruppen die aufgrund von Diskriminierung einenh Schutzraum brauchen und Menschen, die ohne Grund andere ausschließen. Wenn es dir damit aber besser ginge, glaube ich nicht, dass dich jemand aufhalten würde.

6 Likes

es geht ja nicht darum, dass Slitexx so eine Gruppe will. Sondern eher, dass wenn es einen Thread für so ne Gruppe gäbe wieder viele „Feministen“ Diskrimminierung schreien würden

würd gern mit auf den discord
:raising_hand_woman:

2 Likes

Warum müsst ihr Männer euch eigentlich sofort auf den Schlips getreten fühlen?
Wenn du keine Mädels im Team haben willst dann sag das doch - dann such ich mir halt nen anderes - klar bekommst du dann nen Spruch von Frauen aber das liegt eben daran wie mermaid das schon eben betont hat, dass Frauen gerade auch im Gamingbereich genug diskriminiert werden… Man braucht in ner Soloqueue im Ranked als Frau nur seine Stimme erheben schon kommt ein dummer sexistischer Spruch, ne Beleidigung, oder ne Freundschaftsanfrage… Tut mir leid wenn du dich diskriminiert fühlst, aber das hat rein gar nichts mit Männerhass, Diskriminierung etc. zu tun

4 Likes