Neue Charaktere nur mit battle pass spielbar

Für effektiv 5€ pro Monat gibt es halt vergleichbar viel „Inhalt“, dass man schon sagen muss, dass es günstig ist. Und 'nen 10er hat so gut wie jeder übrig. Und wenn der nur alle 2 Monate abgefragt wird ists auch nich so schlimm.

2 Likes

Die Aussage, die sich als absolut korrekt erwiesen hat?

1 Like

und jetzt was soll mir das sagen ich habe doch eine Meinung darüber und ich finde es nicht ok sowas zu machen man sollte einfach freien Zugang dazu haben dann hätte man auch viel mehr spaß anstatt auf krampf zu grinden

Schade dass dir Overwatch 2 nicht mehr gefällt.

2 Likes

Dann hast du es auch nicht verdient den Helden sofort spielen zu können

Schön, dass du entscheidest, wer was verdient hat.

Also ich versteh die Aufregung nicht, ich spiel Pro tag ein paar Runden und hab den Battlepass locker in 4 Wochen fertig bekommen letzte Season. Mein Mann hatte sogar 2 Wochen pausiert und bekam ihn fertig.

Wenn man kein Geld ausgeben will kommt man dennoch Problemlos vorwärts. Ramattra gibt es ja dieses mal sogar 10 Level früher wie die Season davor Kiriko und ich bin sicher, wenn die Season vorbei ist, kann man sich Ramattra erspielen wie jetzt Kiriko.

5 Likes

Du musst nicht reingrinden, sondern nur spielen. Level 45 hast du recht schnell… Das dauert wirklich nicht lange.

3 Likes

Wenn man Bock auf das Spiel hat, erreicht man Level 45 auch relativ zügig.
Und wenn man keine Freude daran hat, ist es vielleicht das falsche Spiel.

Bei WoW muss man doch auch erst die Maximalstufe erreichen, bevor bestimmte Inhalte freigeschalten werden.

4 Likes

Ich bin ein fast auschließlicher Wochenendspieler und hatte im Bp Stufe 145 erreicht.
Einfach entspannt spielen, kein Stress und kein gegrinde, es geht schnell genug.

2 Likes

Wer innerhalb einer ganzen Season nicht auf BP 45 kommt, der braucht auch den neuen Hero nicht… Das ist natürlich nur meine Meinung, aber wofür einen neuen Hero, wenn du das Spiel sowieso nicht/kaum spielst.

1 Like

Wo kommen auf einmal die Leute her, die auch meiner Meinung sind? :thinking:
S1 wurde ich hier noch gesteinigt, weil ich es i.O. fande
Selbst Jihh hat sich plötzlich meiner Argumentation angenommen.

5 Likes

In Season 1 konnte wahrscheinlich noch keiner abschätzen wie Zeitaufwendig der Battlepass wird.

Ich fände es auch gut, wenn ich alles gratis bekommen könnte, was ich grade so will. Doof, dass das nicht so funktioniert.

1 Like

Eben! Und viele haben trotzdem erstmal groß rumgemault. Das ist ja Teil der Kritik :smiley:

3 Likes

Ich glaube du hast mich missverstanden. Ich habe deine Argumentation im vorherigen Thread durchaus verstanden, ich schließe mich ihr nur nicht an. Ich gehe davon aus, dass Blizzard deiner Meinung ist und habe es deswegen hier als Erklärung so dargestellt, aber nicht als meine Meinung. :wink:
Ich halte es weiterhin für eine kontraproduktive Vorgehensweise.

Wo ich allerdings zustimme, ist, dass es keine große Aufregung wert ist. Es ist ein Umstand der nunmal existiert, aber auch keinen Weltuntergang darstellt. Es für ungünstig zu halten und diese Meinung darstellen, darf man aber trotzdem.

Richtig

Stimmt gar nicht. In Total Mayhem und in Custom Games kannst du ihn auch vor Level 45 ohne Geld auszugeben schon spielen.

LÜGENPRESSE vxd

Du darfst natürlich eine Meinung dazu haben, doch wenn du die dann in ein öffentliches Forum klatscht, musst du halt damit rechnen, dass du nicht nur Zuspruch dazu findest. Im Falle des 50. Beitrags mit genau diesem Inhalt sind die Leute zudem einfach genervt.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.