Ich würde mir sehr wünsche das Zenyatta eine Fähigkeit bekommt bei der er sich schneller fortbewegen kann. Weil es ist immer blöd wenn man nicht in der Nähe seines Teams ist und wenn man versucht zu seinem Team zu gehen sind sie häufig schon besiegt worden.
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn meine Bitte bemerkt wird.
Seine Ult hat nen Speedboost. Hoffe ich konnte helfen.
Oder man stirbt nicht als erstes.
hey Zandon, weil Zen derzeit schon recht stark ist, würde eine buff ihn wolmöglich zu stark machen. das problem weiter respwandistanzen nehme ich aber auch wahr und entscheide mich deshalb auf manchen maps von beginn an gegen zen oder switche nach dem Sterben auf einen „schnelleren“ hero. Göre’s hinweis kannst du als salty trolling abtun. der ist hier im forum so ne art gatekeeper und pieselt erstmal jeden an
Der Typ wollte doch ne Fähigkeit die Zen schneller Fortbewegen lässt, die gibt es bereits. Was da jetzt Salty sein soll, muss du mir erklären.
Ansonsten lese ich aus dem Startpost vom TE nur raus dass er sich einfach falsch positioniert und/oder als erstes stirbt bevor der Kampf überhaupt los geht.
Bis er dann wieder da ist, ist der eigentlich Teamfight schon gelaufen und er stirbt wieder.
Zen ult zünden, um schneller vom respawn zu kommen ist doch reinstes Kanonen auf Spatzen schießen. In meiner bescheidenen Zen Karriere hab ich den Ult höchstens mal gepoppt, wenns darum ging auf den aller letzten Drücker zu touchen. Sollte Ult zünden um schneller zu respawnen in höheren mmr’s Gang und Gäbe sein, nehme ich das salty zurück
Ps „der typ“ nennt sich Zandon
Darüber finde ich Rennpferde auf Google. Was sagt mir das jetzt?
du bist einfach nur salty
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.