Wie viele neue Helden möchte Blizzard eig noch ins Leben rufen? macht einfach keinen Spaß mehr, siehe atm Hazard der Unsterbliche…
Stand jetzt, soll alle 2 Saisons ein neuer Held hinzu kommen. Wird also wohl noch eine ganze Menge.
Und mit wenigen Ausnahmen waren die neuen Helden eigentlich immer (etwas) drüber, wird sicher noch getweakt.
Hazard unsterblich naja, eher weniger, jemand der ihn gut spielen kann hat was mit ihm auf kasten aber dennoch kannst du ihn weghauen. Also wirklich unsterblich ist er nicht, da find ich mauga schlimmer.
Hazard ist genauso wie Juno einer der besten eingeführten Helden in dem Game.
Meiner Meinung nach ist er genauso gut, wie er ist. Nicht zu stark, nicht zu schwach.
Hazard ist zwar sehr Wiederstands fähig aber den wenigen schaden den er hat gleicht es aus, aktuell gibt es eh ein miesen bug mit ihm, wo er manchmal 0 schaden macht obwohl die spikes oder die gun die gegner treffen
Nein einfach nein. Juno ist momentan hardmeta
Mhmm Juno ist witzig, und auch spieltenisch nicht schlecht gemacht. Keine ahnung die beiden Heros sind jetzt nicht so der hammer find ich, liegt evtl auch daran einfach das, dass game mittlerweile zuviele heros nach meinen geschmack hat.
Uuuh wie unterschiedlich man das sehen kann. Auf jeder Ebene sind es die ersten Helden, die ich wieder rausnehmen würde. So unangenehm, die allein im eigenen Team zu haben.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.