Neue Map - Malevento, Eure Meinungen

Gestern ist auf dem PTR die neue Overwatch Deathmatch Map Malevento erschienen, wie Rialto was Italienisches.

Wie gefällt euch diese Map. Habt ihr sie schon ausprobiert?

Ich muss sagen, dass mir diese Map Spaß macht und mir die Kullisse und so weiter umfassbar gut gefallen. Meiner Meinung die schönste Deathmatchkarte.

Gleichzeitig hätte ich mich mehr über eine Kontrollkarte oder sowas gefreut.

Jetzt bin ich auf eure Meinung gespannt.

Hier ein Artikel dazu: Overwatch’s new Deathmatch map is Malevento, a Talon base in Italy - Polygon

Da es nur DM ist werd ich abwarten bis sie live geht und ich sie in der DD Warteque mal bekomme…

#McCree

10 Likes

Für mich nur ein armutszeugnis für Overwatch, wieder nur ein DM Map und nichts anderes neues in aussicht.

3 Likes

@Ker

Hier im deutschen OW-Forum bitte auch auf deutsch die Texte verfassen. Wird auch von den Moderatoren mittlerweile nicht mehr gerne gesehen.

Back to topic:

Weiß ehrlich gesagt nicht was das bringt, DM spiele ich bis auf die Wartezeiten auf Matches gar nicht.
Eine neue Map für die Hauptmodi wäre da doch bei weitem sinnvoller gewesen… aber man kann sich ja schlecht bei fast keinem Content über was neues beschweren :no_mouth:

3 Likes

Deinen Hashtag McCree gesehen und direkt ein Like gegeben.

6 Likes

Hat niemand nach gefragt oder verlangt. Desweiteren nur eine weitere nutzlose Dm Map die eh nur während der Wartezeiten glänzen kann.

1 Like

Das ist deine Meinung. Und du sprichst wohl kaum für mich oder die ganze Community.
Ich mag neue FFA Maps und kriege so auch mal wieder bock ne runde zu zocken

Highscore Fetti hat zufällig heute in seinem Video das gleiche gesagt. Ein Schelm wer böses denkt.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.