WTF was geht mit dem neuen tank will ja nicht sagen das er op ist aber der ist echt ein bisschen op bitte um patch dringend wtf dringend
Machenwa, kommt dann zur neuen Season!
Jo wir patchen einen Tank der noch gar nicht released wurde
Wenn es jetzt sowas wie ein Testzeitraum gäbe bei dem man Daten und Feedback sammeln könnte und anhand dieser Daten Änderungen vornimmt, bevor der Tank veröffentlicht wird.
Also OP fand ich ihn nicht aber was mir ehrlich auf den Keks geht: Seine Ausdrücke die ganze Zeit.
Ehrlich: Junkrat und Roadhog traue ich auch zu, dass sie auf der Couch flacken und sich lauthals über jemanden in üblen Worten auslassen - aber sie schreien es nicht permanent herum.
Bei diesem Riesenprotz hört man alle paar Sekunden/Minuten dieses „Ar*schkrampen“, das hier sogar zensiert wird - es ist nervig und kommt nicht gut in einem Game wie Overwatch.
Edit: Gibt es irgendwo irgendwie in Overwatch eine Option, Feedback zu geben wie zum Beispiel in World of Warcraft? Oder schauen sich die Devs einfach das ganze Jammern auf Reddit an und entscheiden dann, was gemacht wird? xD
Die devs schauen gefühlt garnicht dannach was die community gern möchte. Die machen was sie in ihren Augen für richtig halten.
Und du hast gefühlt gar keine Ahnung was du laberst?
Oh ich glaube es gibt sogar einige Mitarbeiter die nichts anderes machen als die „Stimmung und Meinung“ der Spieler im Auge zu behalten. Letztendlich sind sie es, die den Arbeitsplatz bezahlen und so komplett daneben entwickeln wollen sie sicher nicht