Neuer Held: Karton Cat

Karton Cat (Support)

200 Leben, davon 20 Kartonrüstung

Primär: wirft mit Wollknäueln. Unendlich Munition. 15 Schaden pro Hit. Wurfbahn ähnlich Junkrat.

Sekundär: Schnurren. Heilt alle Verbündeten (inklusive Karton Cat) um 10 Niedlichkeit pro Sekunde

Fähigkeit 1: Katzenjammer. Alle Gegner im Umkreis von 10 Metern schlafen ein. Eingeschlafene Gegner sind immun gegenüber Schaden und können weder getötet noch wegbewegt werden. Dauer 3 Sek

Fähigkeit 2: Verschwindet im Karton. Wird für alle unsichtbar, auch für Verbündete. Kann tot oder lebendig sein.

Ultimate: Es rappelt im Karton. Stampft mit der Kiste auf und ab und verursacht 20 Schaden pro Hüpfer 2 Meter Reichweite, bewegt sich um 30 % langsamer im Ultimate (Dauer 5 Sek)

Passiv: kann im Karton wallriden

Immun gegen Widowmaker Headshot: teleportiert sich bei Anvisierung durch einen Laserpointer direkt zu Widowmaker.

Stirbt Karton Cat, verlässt sie ihren Karton und wird zum Feind (für alle), bis sie getötet wird. Karton Cat ohne Karton hat 70 Leben.

Kann von weiblichen Helden nicht getötet werden (aber verletzt bis 1 HP).

Freue mich auf konstruktive Kritik!!! :smirk_cat:

4 Likes

Dann werd ich supportmain :blush:
Wobei ich mir den wallride etwas seltsam im Karton vorstelle🤔
Gilt orisa als Maschine dennoch als weiblich?

Alleine wenn ich sowas lese kann keine Kritik mehr konstruktiv sein, einfach nur ein Trollpost.

5 Likes

Dachte schon Zulkek, wurde enttäuscht.
0/10 - weil schlecht

2 Likes

Ich finds witzig.
Gefällt mir.

3 Likes

Da hat wohl jemand zuviel Katsuwatch gesehen. :wink:

3 Likes

So in etwa?

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.