Ich freu mich. Das sieht echt funny aus
Der Reunion Film war super und Ashe als Hero find ich klasse. Wobei der Roboter als Support (?) bestimmt auch eine gute Sache wäre, aber es wird mal wieder Zeit für einen neuen DPS.
Ich freu mich. Das sieht echt funny aus
Der Reunion Film war super und Ashe als Hero find ich klasse. Wobei der Roboter als Support (?) bestimmt auch eine gute Sache wäre, aber es wird mal wieder Zeit für einen neuen DPS.
Ich fands auch super, ich freu mich
Endlich Mal ein Hero der es mir einfacher macht zu zielen. xD ehrlich. Auf sowas hab ich gewartet. Bob finde ich als ultimate mega interessant. Aber abwarten wie es sich am Ende spielt !
Beim Video dachte ich mir schon cool Ashe wäre ein super neuer Held, und genau die Lücke zw. McCree und Widow auf dich ich bisher gewartet habe.
Nat. muss man erst mal schauen was sie kann aber mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt !
Bin schon meeeega gespannt wie sich Ashe aufm PTR spielt. Kanns kaum abwarten
Ashe + weiße lange Haare. Na, ob es da nicht Probleme mit Riot gibt
Ja freu mich mega auf all die DD deppen die auch mit ihr versagen werden.
Aber war klar das ein neuer DD rauskommt denn 80% der spieler denkt das sie die über bringer auf DD sind und Blizzard unbedingt einen weiteren Helden in die eh schon überfüllte DD kategorie stopfen muss.
Taschentuch ? Manche sind wie lange hier und nur noch am Heulen aber auf Deinstallieren klicken ist dann irgendwie doch zu schwer. Übrigens brauchen andere Helden länger eben weil die besser abgestimmt werden müssen also halt den ball flach und den Mund geschlossen (bildlich) ist ja nicht auszuhalten das Forum hier
Bin gehypt auf Ashe und Bob.
Echo war klar, dass die nicht kommt, so lange, wie die bei der Payload war. Das würde kein Spieler schaffen.
Bob ist viel cooler als Ashe, bitte Bob einführen statt Ashe!
Wer ist dafür?
Sind ja beide dabei, also alles gut
Bob ist doch ihre Ulti… Find ich super
Ich bin gehyped! Freue mich schon auf den PTR.
Taschentuch ? Manche sind wie lange hier und nur noch am Heulen aber auf Deinstallieren klicken ist dann irgendwie doch zu schwer. Übrigens brauchen andere Helden länger eben weil die besser abgestimmt werden müssen also halt den ball flach und den Mund geschlossen (bildlich) ist ja nicht auszuhalten das Forum hier
Hallo? von 29 helden sind:
16 DD (Ashe mitgezählt)
7 Tanks
6 Supports
Ich würde eher die Tank und Support kategorie ausbauen und nicht noch mehr DD ins spiel schmeißen da es eh schon viel zu viele von denen gibt. Main tanks braucht das spiel denn derzeit haben wir nur 3 von denen (Winston, Reinhardt und Orisa). Und wage es bloß nicht Hammond als maintank zu zählen denn er kann sein team nicht schützen.
Winston ist kein Maintank…
Türlich ist winston ein Main Tank für ne Dive Comp. Aber naja da sieht man mal wie wenig ahnung du vom spiel hast.
Ich bin… enttäuscht.
Nicht, dass Ashe ein schlechter Hero wäre oder so.
Es liegt am Film bzw seiner Präsentation:
Erst sehe ich Ashe ->“Interessant, wird wohl Hero 29…”
Dann sehe ich Bob -> “Wow, witzig; hoffentlich wird das Nr. 29!”
In der Payloadkapsel ist Echo -> “ENDLICH!!! Ich habe so lange auf diesen Hero gewartet!”
Dann:
“Auf Echo könnt ihr lange warten; ihr seid noch nicht bereit für sie…”
“Bob wird kein Hero, der ist nur Ashes Ulti…”
“Yeah, Ashe!”
…
Mehr als 6 im Team kannst du ohnehin nicht haben. Also könnten in der Kategorie auch 50 Stück sein.
Das war klar das sie Held 29 wird. Je mehr detail an einen Charakter ist desto warscheinlicher ist es das es der neue Held wird. Echo kam praktisch nur kurz am ende mal vor. Bob hatte nix zu sagen da blieb ja praktisch nur Ashe übrig.
Und wer gehofft hatte das die Story weiter geht mit den neuen Animierten Film der wird entäuscht feststellen das die Ereignisse alle kurz nach Winstons Recall stattfinden. Einfach gesagt wurde mit dem Film lediglich ein neuer Held eingeführt und ein ausblick auf einen weiteren Helden der später kommt gewährt.