Neuer Hero: Ashe

Auf jeden Fall kann man demnächst nicht nur gebooped, sondern auch geBOBed werden!

Oh Gott, war der schlecht… :grimacing:

11 Likes

Emongg hat von der Blizzcon gestreamed und dabei mit Jeff gesprochen:

• B.O.B. kann die Payload contesten.
  • Man kann B.O.B. nanoboosten: Nanobob.
  • PTR ist für Montag (USA) geplant, aber ohne Gewähr.

Sie scheint mit dem Primärfeuer 85 Schaden zu machen, Kopfschuss ist 170 Schaden. Mit Discord oder Mercy Damage boost macht Sie 200HP Helden mit einem Kopfschuss weg.

Das mit dem Gewehr, dem Aiming gefällt mir sehr, auch die Granate mit dem Feuer Dot. Ein weiterer Knockback ist meiner Meinung nach eine Fähigkeit, die das Spiel nicht braucht, nicht bei der Masse an CC, Knockbacks die wir schon haben. Ich war auch nie ein Freund von Pets und Petklassen, deswegen möchte ich erst den PTR abwarten und gucken wie Bob genau funktioniert.

Naja ich zitiere da mal Jayne " das Winston Schild ist nicht dafür da um dmg zu blocken sondern CD´s"
bei 19:50 >

2 Likes

Würde mich nicht wundern, wenn der Satz im Diablo-Forum nicht zu finden ist.

4 Likes

Dann spiel das Spiel am besten auf English, da ist die Soundkulisse eh besser. Und bei der Kommunikation mit den internationalen Teammates hilfts auch!

Haben ja noch nicht genug^^ aber ja nice find ich sie auch

denkst du :upside_down_face::smirk:

“Dynamit löst eine Explosion aus, die Gegner in Brand setzt und ihnen regelmäßigen Schaden zufügt.”

Damit und dem neuen Torb finde ich sollte Mei Leute löschen können, so das vll bissl weniger schaden reinkommt, so als konter möglichkeit :upside_down_face:

4 Likes

Das was ich gesehen hab rennt Bob stumpf rein, wirft die gegner um sich herum nach oben und dann verhält er sich wie das alte lvl3 Torb geschütz und steht auf der stelle. Allerdings kannst du ihn stunnen, sleepdart drauf machen etc. Ich denke mal einfach sleepdart drauf machen und dann ist er zu 100% gekontert.
Allerdings kannst du ihm auch nano geben um einen push zu starten.

Lieber nicht, denn im Umkehrschluss müssten Torbs Ulti und Ashes Dynamit dann eingefrorene Helden auftauen sowie Mei aus ihrem Eisblock schmelzen können…
:thinking:

2 Likes

Also der Kurzfilm war auf jeden Fall schon mal wieder einer der besseren. Nachdem ich von der DVA Vorstellung ein klein wenig enttäuscht war, war das wieder ne wirklich runde Sache. Spannend, ein wenig witzig und macht neugierig… auf Ashe, Bob und natürlich auch auf Echo (Die interessiert mich persönlich fast noch mehr als Ashe).

Daumen Hoch

4 Likes

Eben, winstons Buble ist nicht dafür ausgelegt, teammates direkt vor schaden zu schützen, sindern eher um Abilitys zu verhindern/Blocken. Deshalb gehört er nicht in die Kategorie Maintank dessen Definition es ist, eine konstante direkte Schutzfähigkeit für ein Team zu haben. Sonst wäre Zarya ja auch ein Maintank, wenn alles was irgendwie shielden kann als einer gilt.

1 Like

Ein Maintank steht nicht rum und beschützt Supporter, er pushed und schafft Platz für die DPS. Zum peelen für die Supports falls nötig gibts Offtanks

1 Like

Danke.
@darkcloud666
Lern mal den Unterschied zwischen Schild- und Maintank. Ist ja peinlich.
Laut deiner Logik ist D.Va auch MT … für
Dive.

Ja, off tanks wie winston… Peel mit rein oder orisa ist ziemlich selten, da sie langsam und mit ihren barriere tanky sind.

Die def eines maintanks ist, das er eine fähigkeit hat um das team direkt zu schützen, in diesem fall Barrieren. Winstons barriere ist einfach zu schwach, sonst würde zarya ja auch wegen ihren bubles als main tank gelten. Nur weil winston eine barriere hat, heißt das noch lange nicht, das er ein main tank ist. Zum Raum schaffen sind die offtanks da.

Ab wann ist Ashe auf dem PTR spielbar ?

Ich würde mal schätzen am Montag, oder Dienstag. War letztes Jahr auch so…

Nice, Lizbeth Ashe, die Ex von Mccree. :grin:

Da bin ich schon auf die In-game Kommentare von D.Va, Tracer, Sombra und Genji gespannt. :rofl:

1 Like