Ist halt deine Meinung, meine Meinung ist eben anders, ich finde das Kit nicht too much.
Andere Supports haben „mehr“ Supportfähigkeiten. Außer ihrer Ultimate mit dem slow-Effekt hat sie ja quasi nichts großes. (Den Pylon jetzt bewusst weggelassen)
Diese Ult ist am besten als Combo Ult… Schieß die Ultimate in eine Orisault, oder lass Soldier, Bob… u call it nachfolgen, damit holst du das meiste raus. (Gut es sei denn die Gegner stehen alle auf einem Haufen)
(Klar jetzt übertrieben dargestellt mit Nano Illari + Orisa Ult, aber um den Combo-Faktor zu verdeutlichen:
In den wenigsten Fällen steht mir das Gegnerteam wie eine Traube gegenüber, in die ich Blind reinulten kann. Meistens wird auf Ult direkt schon ausgefächert, dann bekommst im Idealfall 2 Leute, max.3 mit dem Effekt, ob dann alle direkt noch genug Damage essen ist das nächste.
Gut ich weiß nicht auf welcher Elo du spielst, da ist das vielleicht anders, jedoch kannst du ihre Ult auch sehr einfach countern.
(Zarya Bubble, Kiriko Cleanse, Dva Matrix, Orisa Javelin Spin, Sigmas Flux,
Doom kann sie während der Ult stunnen, Orisa Speer, Rallye-Shieldbash von Brig , Shatter, Hinkelstein von Sigma und Hook ebenso. Genji kann die Ult deflecten, Cree seine Nade (falls Treffer) beendet die Flugphase, EMP und Hack von Sombra, Sleep Dart. )
Der Held ist noch neu, da finden sich viele Spieler erst noch rein, wie man am besten gegen Illari spielt und countered, aber wenn man weiß wie, bzw. das Team, ist das halb so wild.
Nö.