Neuer Hero nimmt mir den Spaß

Wenn sie ihr pylon hat, dann schon +supp passive

Es ist kein Jump sondern ein dash, ohne jetliche vertical mobility, wenn du rum moserst dann bitte richtig.

Dann bist du ne schlechte Kiri, sie ist einer der most survivable Supports überhaupt. Ich sterbe auf kiri tatsächlich weniger als auf mercy

Und so it einen der besten dps supports wegwerfen, gg

1 Like

Du hast keine Ahnung.
Auch auf High Elo sind viele Supports genauso ein Duel für eine Tracer oder einen Genji wie andere DPS.

Na klar, Toasty, die eine Support Ability, die Skill benötigt, um consistently getroffen zu werden, negiert natürlich alle meine genannten Punkte; bzw ja, selbstverständlich impliziert mein Text, dass das für ausnahmslos alle Support Abilities gilt. (weil wir im deutschen Overwatch Forum sind: /s!!!1!).
Zu deinem „Argument“: Jo, Sleep muss getroffen werden. Ist aber auch gleichzeitg der mächtigste Stun im Spiel; und hat auch schon enormen Value auf Targets, die nicht schwer zu treffen sind. Wär ja noch schöner, wenn der einzige hard Stun auf CD im Spiel auch noch ez zu treffen wäre.
Amount, den dieser eine CD an meinen Punkten ändert: none

2 Likes

In dem Sprung healt aber ihr pylon das mein ich damit 2 Ticks und sie is wieder top fit

Ja aber komm, das ist ja kein Argument.
Ich kann auch mit nem Mercy Healbeam oder während Kiriko Suzus auf mich wirft Leertaste drücken und der Heal kommt trotzdem an.
Ich kann auch als Ana leute in der Luft hitten und sie so healen.

Doch ist es schon weil sie so auch auf Highground kommt oder eben aus Löchern rauskommt Es geht um das Komplette Kit dass sie das auch noch kann ist einfach viel zu viel.

Das is ja das lustige diese ult braucht keine Combo ults Du used sie während das Team zusammen wo reingeht drückst bissl dmg und zack alle low Hp Heros liegen im Dreck 3-5er kills ez machbar Sag mir ne Ult die das kann in diesem Ausmaß gibts nix. Weils durch schilde geht.

Yannik hab ich doch aufgezählt was sie alles kann reicht das nicht? Die bessere frage wäre wohl eher was kann sie nicht?

Mir persönlich macht OW seit den zwei neuen Healern einfach weniger spaß und ich werde es definitiv weniger Spielen.

Sieh es so:
Eine zweite sym mit heal kit als damage und andere ult.
Und du kannst die sonne mit zaryas black hole oder jq rampage kombinieren.

Aber Solider Ult ist auch Solo machbar und gibt dir Oft mindestens Doppelkills. Zumindest auf dem Elobereich wo du vermutlich spielst. Oder eine DVA Ult kann auch gut solo ein zwei Picks holen, mit etwas geschickt im unteren Elobereich sogar 4 oder 5.

Grundsätzlich sind die meisten Ults auch Solo gut einsetzbar, der Unterschied einer Zaryault als Beispiel zu der eines Soldiers ist, dass der Value mancher Ults gecombot (gibt’s das Wort überhaupt) größer ist, grundsätzlich aber ist Illaris Ult nicht die einzigste, die Solo gut funktioniert.

2 Likes

Hey polar.
Krieg ich eine illari guide per Brief geschickt bitte?
:slight_smile:

Ist halt deine Meinung, meine Meinung ist eben anders, ich finde das Kit nicht too much.
Andere Supports haben „mehr“ Supportfähigkeiten. Außer ihrer Ultimate mit dem slow-Effekt hat sie ja quasi nichts großes. (Den Pylon jetzt bewusst weggelassen)

Diese Ult ist am besten als Combo Ult… Schieß die Ultimate in eine Orisault, oder lass Soldier, Bob… u call it nachfolgen, damit holst du das meiste raus. (Gut es sei denn die Gegner stehen alle auf einem Haufen)
(Klar jetzt übertrieben dargestellt mit Nano Illari + Orisa Ult, aber um den Combo-Faktor zu verdeutlichen:

In den wenigsten Fällen steht mir das Gegnerteam wie eine Traube gegenüber, in die ich Blind reinulten kann. Meistens wird auf Ult direkt schon ausgefächert, dann bekommst im Idealfall 2 Leute, max.3 mit dem Effekt, ob dann alle direkt noch genug Damage essen ist das nächste.
Gut ich weiß nicht auf welcher Elo du spielst, da ist das vielleicht anders, jedoch kannst du ihre Ult auch sehr einfach countern.

(Zarya Bubble, Kiriko Cleanse, Dva Matrix, Orisa Javelin Spin, Sigmas Flux,
Doom kann sie während der Ult stunnen, Orisa Speer, Rallye-Shieldbash von Brig , Shatter, Hinkelstein von Sigma und Hook ebenso. Genji kann die Ult deflecten, Cree seine Nade (falls Treffer) beendet die Flugphase, EMP und Hack von Sombra, Sleep Dart. )

Der Held ist noch neu, da finden sich viele Spieler erst noch rein, wie man am besten gegen Illari spielt und countered, aber wenn man weiß wie, bzw. das Team, ist das halb so wild.

Nö. :upside_down_face:

1 Like

Oh.
Wäre zu schön um wahr zu sein xD
Ich frag weil ich fast kein yt mehr verwende.

Was kann sie denn?

Supporten, sie hat keinerlei utility. Ihr dmg ist soldie, ist aber nicht so hich wie der dps von ana, bap oder zen. Ihr heal ist strong wegen der consitency, wenn die gegner nen halbwegs kompetenten flanker haben, ist der pylon down und sie hat nur single target heals ohne hohe uptime.
Ihre Ult ist das einzige was sie strong hält, weil sie leicht overtuned ist, ist wsl das erste was generfed wird. Dann ist sie ne zweite Moira, nh support der nur heal und damage macht(was jeder support kann) ohne große Utility, wodurch der Support nicht wirklich gut sein wird

es gibt immer noch keine Healer

Sehr elaboriert, Flyswatter, sehr elaboriert. Aber fürs nächste mal, wenn du mir antwortest:

5 Likes

die icons sind nur da, weil man mind. 20 Zeichen schreiben muss. Nrormale akzeptiert dieses Forum anscheinend nicht… (auch noch alpha?)

Erstens: dir wurde bereits von mehreren Personen erklärt, wie das funktioniert.

Zweitens: Das macht es nicht besser, FlySwatter.

4 Likes

1 Like

:smirk:

Bei mir kommt immer so ne Meldung… Also fille ich

Ich kann aber tatsächlich auch nicht ohne die Meldung arbeiten?

Mach ich was falsch oder habt ihr VIP gekauft :joy::see_no_evil:

:arrow_lower_right:

Da ist es kürzlich erklärt worden.

entweder non-breaking spaces als HTML-Code einfügen (Das was Swarm da gezeigt hat) oder längere HTML-Tags (also der kram zwischen Spitzen klammern → <DasHier>) mit in den Post nehmen.
Zählt für das Zeichenlimit aber wird nicht angezeigt.

2 Likes