Neuer Router macht probleme

Hallo,

heute ist mein neuer Router “Speedport w925v” angekommen. Seitdem gibt es Probleme mit der Verbindung in Overwatch (und anderen spielen).
Alle paar Minuten wird die Verbindung (LAN) für ein paar Sekunden getrennt. Danach bin ich in Overwatch auf dem Login Bildschirm. TeamSpeak bleibt verbunden, bzw schafft es, die Verbindung fast direkt wieder herzustellen.
Habe schon einen Beitrag im “Telekom hilft” Forum geschrieben, aber vielleicht kann mir ja auch einer hier helfen.

Grüße,
Goal

1 Like

Ich hatte das selbe Problem mit den Router. Ein Techniker von der Telekom sagte mir das er sehr viele Kinderkrankheiten hat und ich doch auf den speedport smart 2 wechseln soll der zur gleichen Miete bereit gestellt wird. Seitdem sind die Probleme weg. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

1 Like

Danke für deine Antwort. Habe jetzt erstmal wieder den alten Router, werde mir den “smart 2” dann nach dem Urlaub zulegen.

1 Like

Lass dir aber nicht den smart 3 andrehen weil der basiert auf den w925

Ok, danke für die Info!

Goal:

Sehr wahrscheinlich handelt es sich um Angelegenheit bei der Konfiguration des Netzwerkadapters. Bitte befolge mal die Schritte in diesem Artikel.

Wird es dann besser?

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Bin derzeit “leider” im Urlaub und kann es daher nicht testen. Desweiteren haben wir den Router schon zurück geschickt und verwenden den alten wieder. Entweder werden wir nach dem Urlaub den “Smart 2” oder eine Fritzbox holen.
Mal sehen, ob diese dann funktionieren.

Goal:

Ich kann dein Bedauern bis hier spüren und fühle mit dir. :smiley:

Sollte es auch mit dem neuen Gerät zu Problemen kommen, möchte ich dir den in meiner letzten Antwort verlinkten Artikel ganz besonders ans Herz legen. ^^

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

2 Likes