Bei aller Kritik, der Rein Skin ist überragend.
Auch wenns nur Neufärbung ist.
Die Recolours sind nett, auf Bastet Ana haben sicher viele gewartet.
Jetzt muss nur noch Pink Mercy zurück kommen und alle sind glücklich.
Lego-Basti würde mich wirklich glücklich machen.
Gerne auch in anderen Farben.
ich finde schon die sehen sehr gut aus
Das ist kein „Aprilscherz“ gewesen. Die Devs haben außerdem bestätigt, das es dieses Jahr kein Archives, Anniversary oder Summer Games gibt, da sie anstelle von den alten Events das neue „Remix Event I - III“ stattfinden lassen wollen bevor nun OW2 PvP erscheint. Es wird auch „Best of OW1 Event“ genannt.
Remix I: 5. April 2022 - 26. April 2022
Remix II: Mai - Anfang Juni
Remix III: Ende Juli bis knapp Mitte August
Zwischendurch finden auch noch OW2 PvP Beta Updates statt, sowie OWL Turnier Skins werden veröffentlicht.
Durch die anderen Remix Events können Spieler und Spielerinnen auch andere Mini-Event skins freischalten + mit jeden Remix werden 6. Community Lieblingsskins remixed.
Pink Mercy bekommt kein remix und kommt nicht wieder.
Was das alles bedeuten kann ist, das nun eventuell die letzten 6. Monate von OW1 angefangen haben und wir bereits in September 2022 die Veröffentlichung von OW2 PvP erwarten können und Halloween 2022 auf OW2 stattfindet mit neuen Skins.
Der Community Manager hat schon bestätigt, dass die Remix Skins nicht zu dieser Ankündigung von Januar gehören. Meine Meinung ist wir werden neue Skins in OW2, neue Events + vielleicht einen Cosmetic Store dieses Jahr bekommen. Somit würde es auch diese Aussage rechtfertigen.
Klingt ja etwas besser als zunächst erdacht (auch wenn trotzdem nicht mein favorisierte Lösung).
Hast du zu den Sachen eine Quelle, um mehr nachlesen zu können?
Die Quelle sind aus den Kommentaren von AndyB (Community Manager) von dem Announcement Post aus dem Official English Forum.
Pink Mercy wird nicht zurückkommen:
Als Übersetzung: Events wie Archives, Anniversary und Summer Games sind cancelled, damit die Devs sich auf OW2 PvP Beta fokussieren können + die Community ihre Kollektion vervollständigen können bevor OW2 kommt. Die Remix Events sollen zu den Zeiten der eigentlichen Events stattfinden.
Die OWL Turnier Skins wurden im OWL Community Update #2 Video bestätigt + sowie stätige Beta Updates für jedes Turnier: https://youtu.be/ab_RC0q5Yts
Source: Community Update - 2022 in-game events (retail) - General Discussion - Overwatch Forums
Was ist mit den alten freischalteventskins ? Gibt es da Informationen ? Kommen die irgendwann wieder ? Zum OW2 Launch wäre doch nice.
Also die 2-Wochen-Mini-Event Skins kommen in Remix II und III wieder. (Nicht alle, aber die Community Lieblings skin).
Für Remix I kommen:
- Bastet Ana
- Combat Medic Baptiste
- Nano Cola D.Va
Andere Skins wie Dr. Ziegler, etc. könnten für die anderen Remixes folgen.
Oh super freue mich schon riesig auf die Skins
Vorallem D.Va Nano Cola Skin
Ich mich auch! Finde die Idee nicht schlecht mit den Remix Events, um die Kollektion zu vervollständigen bevor OW2 PvP kommt
Schneesturm entwickelt sich langsam wieder zum guten - deren 3 Main IPs erfahren aktuell schon eher positives. Weiter so
Junge junge, habe ich grade lange gebraucht, bis ich verstanden habe, wer oder was „Schneesturm“ ist Ich habe sogar im Forum nach „Schneesturm“ gesucht, weil ich erst dachte, du beziehst dich damit auf Miraaks ausführliche und hilfreiche Beiträge, nachdem er früher als Schneesturm nicht so gute Beiträge geschrieben hätte (= „langsam wieder zum Guten“)
Deine Anekdote hat mich zum Schmunzeln gebracht - hast du echt zum ersten mal mitbekommen, dass ich Blizzard ab und an so nenne?
Die letzten Jahre war es ja auch eher ein laues Lüftchen.
Stimmt, war selber einer der eher größeren Kritiker. Es freut mich aber wenn Blizzard jetzt doch die Kurve kriegt und sich erholt - in Wahrheit lieben wir alle ja zumindest eine der großen IPs und wollen eine rasche Erholung.
Habe ich das richtig verstanden, dass alle Skins von allen vergangenen saisonalen Events verfügbar sein werden?
Genau! Es wird dieses mal „Jubiläums“ Lootboxen geben + du kannst alle Skins von allen Events mittels Creds freischalten!
Ja cool, dann kann ich ja doch noch meine Sammlung vervollständigen
Endlich kann ich mir Siegesgöttin Mercy kaufen <3 Bin so gehyped wie noch nie zuvor.