Für „das Jahr mi den meisten Skins“ haben sie es sich auf jeden Fall einfach gemacht. Alles neu einfärben und alte Skins wieder rauskramen…
Dafür aber die anderen Events weglassen, um bloß keine neuen Skins entwerfen zu müssen und dafür ein „Remix Event“ zu veranstalten ist auch schon… mutig. Ich mein in Anbetracht der Kompatibilität zu OW2 jetzt zusätzliche Skins zu entwerfen ist zweifelsohne unnötige Mehrarbeit, aber in Anbetracht der Ansage am Jahresanfang fühlt man sich doch (wie erwartet) verarscht^^’
Hier sieht man die „neuen“ Skins btw noch mal in Ruhe als Standbild: https://dotesports.com/overwatch/news/overwatchs-anniversary-remix-event-begins-april-5
Blizzard tut endlich das, was man sich lange gewünscht hat, und trotzdem ist man nicht zufrieden - Klassiker. Die aufgewärmten Events sind seit 2 Jahren nur noch Fehl am Platz, jetzt kombiniert man 3 zu einem „neuen“ damit man die Priorität auf ow2 setzen kann.
Absolut richtige Entscheidung - wer Skins als Maincontent will sollte nen Charaktererstellungssimulator spielen und nicht Overwatch.
Ich glaube ja dass die sich einfach nur einen Spaß daraus machen, und es ein Aprilscherz ist xD .
Und falls ich mich Irre wäre dass wirklich sehr schade, ich mag die Events echt gerne und die Skins, wäre jetzt blöd wenn die
Skins einfach nur ne neue Farbe bekommen ,nicht dass ich manche davon nicht toll finde, aber dass besondere fehlt daran einfach
Naja mal abwarten die Tage wissen wir mehr .
Wäre aber ein komischer Aprilscherz, wenn sie das am 31.03. auf mehreren Platforme netc ankündigen…
(Such wenn’s schön wäre wäre es einer - einen Haufen recycleter Skins, alle events abschaffen wo man noch auf neue Skins hoffen kann und damit im Endeffek außer expliziter Recolours für Vielspieler genau nichs neues bieten? Ist schon… mutig. )
Du, wenn sie es wieder Erwarten ganz toll machen bin ich die erste die sich freut - aber Blizzard hat sich meiner Erfahrung nach etwas zu oft in die Nesseln gesetzt als dass ich da jetzt direkt das Beste von ihnen erwarten würde
Aber ja, wir werden es sehen. Spätestens dann halt beim nächsten Termin wo ein großes Event stattfinden würde (Sommerspiele? )
Einerseits schon, aber dann schreiben sie andererseits sowas wie
all of which will transfer to Overwatch 2 along with all previously earned skins, sprays, and player icons.
(Machen also Hoffnungen, dass man trotzdem weiter wird Skins sammeln können)
und, was ich tbh viel schlimmer finde, dass sie großspurig von „2022 wird mehr Skins als je zuvor haben“ labern, dann aber gleichzeitig (fast) nur Recolours rausbringen. Als ob es wehtun würde einmal ehrlich zu sein und ggf zu schreiben
„Ja also OW2 Arbeiten sind gerade bei uns prio und Skins für OW1 entwickeln [die wir dann immer 2x machen müssen damit ihr sie in Zukunft behalten könnt] ist derzeit nicht drin. Dafür geben wir euch aber ein paar Recolours und die Chance, alte Skins nochmal zu bekommen, damit ihr nicht ganz ohne neues dasteht.“
Fertig. Gleiche Infos aber wenigstens ehrlich. Immer noch eher meh, aber zumindest fühlt man sich nicht zusätzlich belogen.
Ist eine amerikanische Firma. Die hypen gerne selbst den letzten Mist hoch, was sowohl gut, als auch schlecht sein kann.
Manchmal macht das ein Produkt deutlich besser (und man fiebert mit), aber wenn’s dann eben underwhelming ist, geht einem als Fan auch irgendwann die Energie zum Hypen aus.
Dazu kommt, dass die Wahrheit eben vor Investoren nicht gut ankommt und Hand aufs Herz, die sind leider bei vielen Entscheidungen wichtiger als die Spieler.