Das Jahr 2024 ist vorbei, was fandet ihr gut, was fandet ihr schlecht?
Was wollt ihr in 2025 anders machen oder was erhofft ihr euch was besser wird?
Für mich persönlich war 2024 ein Hammer Jahr und 2025 werde ich meinem Namen endlich gerecht
außerdem hoffe ich auf viele weitere Mercy Skins…
3 Likes
Mein Vorsatz fürs neue Jahr ist das ich mit Moira mehr heile!
1 Like
Und eine Namensänderung, sonst wirst du wieder reportet .
Mein Vorsatz fürs neue Jahr: noch mehr Orisa spielen, um endlich LV.400 zu erreichen.
Es fehlen noch 65 Level :/.
1 Like
Fast das gleiche wie immer; mehr sport treiben!
1 Like
Also das kann man auch so verstehen, das du hoffst das du deinem Namen noch öfter gerecht wirst… Fand ich ganz lustig. Viele kleine Mercy Skins in die Welt setzen!
Mein Vorsatz ist, mich weniger aufzuregen in bestimmten Situationen & versuchen, statt sich aufzuregen, die Situation einfach auszuhalten oder anderswie zu meistern. (ja ich rede über dich, Arbeit!).
Habe mich letztes Jahr zu sehr aufs negative fokussiert.
Eigentlich meinte ich, dass ich Mama werde
6 Likes
Herzlichen Glückwunsch!!
Jetzt beginnt das größte Abenteuer ever… !
Freue mich für Dich - und wünsche Euch alles Glück auf allen Euren Wegen.
2 Likes
Ja, … ich weiß… da hab ich meinen „Witz“ nicht gut erzählt.
Da hast nicht Unrecht,Roadhog ist als Tank kaum spielbar, im Vergleich zu den ganzen Neuen Tanks die zum teil alles können sehe Hazard.Hat einfach mal die Fähigkeiten von Mei Hanzo Genji und Doomfist in einem plus 10000 HP.Roadhag macht auch kaum noch Schaden.
Aber die werden das spiel schon noch ganz und gar zu Grunde richten,sehe neue Patch Notes.Halt Widowmaker ist zwar nicht sehr beliebt aber die Verkleinerung mit dem Projektielgröße in Scharfschützenmodus macht ihn unspielbar.Hauptsache hanzos Monsterpfeil hat eine Hit Box von 2 cm um die Charaktere rum..
Seit 1700 Stunden spiel ich das Game aber langsam kannst du keine alten Helden mehr spielen.
Sollen doch einfach weider Ow Classik als dauerhaften Modus rein packen.
Naja geldgier ist momentan des wichtigste,sehe Shoppreise und das dauerhafte entfernen von Lootboxen.Oder was meint ihr denn so findet ihr des Game noch ansatzweise so top wie früher???
Lg Feratrix12
Jo stimmt weil man jetzt also wieder aimen muss ist SIE unspielbar, wer kennt es nicht
3 Likes
Also war widow vor season 9, sowie die gesamte lebzeit von ow1 nicht spielbar?
4 Likes
Beste Änderung seit langem, spielt nicht mehr jeder dulli widow
4 Likes