New Idea for Overwatch exept for streamer and youtub people

First of all sorry for my English its not the best

So the idea:

Many streamer have a problem cause there friend list is to full. So i had the idea you could make a community and group feature in it like not this one you already did. Like there are groups where you can join so streamer can play with the hole community without having there in the friendlist. I know you can delete them but most of them get angry cause of this. what do you think about the idea?

a Friend is streamer so he like the idea too cause he is a streamer with around 50 viewer and he won’t have all of them in his friendlist. Maybe you could think about this and tell this jeff xd

Da wĂĽrde sich dann natĂĽrlich anbieten im deutschsprachigen Forum auf Deutsch zu schreiben.

1 Like

ich hab die hoffnung jeff liest es und ich kam nicht in die englische sry ^^’

Jeff ist nicht der alleinige Entscheider von allem. Es ist also durchaus möglich, dass das gar nicht sein Thema wäre, weswegen eine direkte Adressierung gar nicht notwendig ist. Es reicht, wenn Vorschläge an das Overwatch-Team geraten.
Abgesehen davon wird das deutschsprachige Forum gar nicht direkt von den Entwicklern besucht, auch nicht, wenn die Vorschläge auf englisch geschrieben sind.
Die Forenmoderatoren des deutschsprachigem Forums sitzen in Europa, fassen regelmäßig Vorschläge, Feedback, Kritik, usw. aus dem Forum zusammen und geben dies in übersetzter Form an die Entwickler weiter. Die genauen Details sind mir nicht bekannt, ich vermute, dass diese auch nicht öffentlich gemacht wurden, aber im Groben kann man sich merken, dass man seine Vorschläge auch einfach auf deutsch verfassen kann.

Da im englischsprachigen US-Forum deutlich mehr Spieler unterwegs sind, als in unserem Forum, ist dort sicherlich auch das Feedback auf Vorschläge größer und somit mag man dort möglicherweise erfolgreicher sein, aber eben auch nur so lange, wie man seine Vorschläge dort veröffentlicht. Eine englische Veröffentlichung bei uns führt eher zu einer Sperre des Beitrages.

Ich würde Dir empfehlen Deinen Beitrag und die Überschrift auf eine deutsche Version zu ändern, wenn Du nicht möchtest, dass der Thread geschlossen wird.

Wenn Du im US-Forum nicht schreiben kannst (ich weiß nicht, wie sich das seit der neuen Version verhält), bestünde noch die Möglichkeit im Overwatch-Reddit Vorschläge zu veröffentlichen, da auch dort die Entwickler mitlesen. Dann aber wieder in Englisch.

1 Like

Hier wird Jeff niemals reinschauen… die Devs haben noch nichtmal nen Account hier (warum auch, verstehen ja eh nix).

Abgesehen davon werden Threads, die in Englisch verfasst sind, eh gelöscht.
Hier mal den Mod aus dem anderen Thread zitiert:

also, wenn dir dein Anliegen wichtig ist, solltest du deinen Beitrag editieren, das Englische löschen und in Deutsch schreiben.

Pro-Tipp fürs nächste Mal, da ich Hirnschmerzen beim Lesen deines Textes bekommen habe: Benutze einfach Google translate.

https://translate.google.com/

Das ist der Text, den ich auf Englisch rausbekomme, nachdem ich dein Wirrwarr ins Deutsche ĂĽbertragen habe:

Many streamer have the problem that their friends list is too full. So I had the idea that you can make a community and group feature, unlike what already exists. For example groups that you can join so that streamer can play with the whole community without having them in the friends list. I know you can remove them but most would be angry about that. What do you think about the idea?

A friend of mine is a streamer and he likes the idea because he is a streamer with about 50 viewers and he does not have them all in the friends list. Maybe you can think about it and tell Jeff xD

Da, bitte. Jetzt im verständlichen Englisch.

Gegen technischen Fortschritt sollte man sich nicht wehren.

(Referenz: der deutsche Text
Viele Streamer haben das Problem, dass ihre Freundesliste zu voll ist. Also hatte ich die Idee dass man ein Community und Gruppen feature machen kann, anders als das was es schon gibt. zum Beispiel Gruppen denen du joinen kannst so dass Streamer mit der ganzen community spielen können ohne sie in der Freundesliste zu haben. ich weiß du kannst sie entfernen aber die meisten wären sauer darüber. Was haltet ihr von der Idee?

Ein Freund von mir ist Streamer und er mag die Idee auch weil er ein Streamer mit ungefähr 50 Viewern ist und er hat sie nicht alle in der Freundesliste. Vielleicht könnt ihr darüber nachdenken und es Jeff erzählen xD)

1 Like

Bin selbst nicht besonders gut in Englisch, aber:
Steckt der wichtigste Fehler nicht in der ThreadĂĽberschrift?
Statt “exept” müsste es doch “specially” heißen, oder nicht?

Ja. Hab ich vorhin gesehen, aber erst nachdem ich mit meinem Post fertig war und hatte keine Lust mehr.

1 Like

Dazu ist “exept” auch noch falsch geschrieben. Es sollte eigentlich “except” heißen, was aber in dem Satz eben nichts passt.

Live-feed von Blizzards EU-Posteingang. giphy[dot]com/gifs/printer-shredder-RYMw0vmoXGe9W