Nicht so richtig deutsch vertont

Kurze Frage, was zum Geier ist bitte mit der deutschen Tonspur in Overwatch 2 kaputt? Ich hab ja Verständnis, dass in der Beta einige Voicelines noch nicht eingesprochen werden konnten, aber wir sind jetzt im vollständigen Spiel und es werden immer noch teilweise englische Wortfetzen eingestreut. Am Besten war ja scheinbar eine Konversation zwischen Zenyatta und Lucio, bei der Lucio dann sogar eine ganz andere Stimme hatte - Eventuell eine Testline, die noch nicht mit Leonhard Mahlich ersetzt wurde?

Ich frage mich, ob das früher oder später behoben wird, weil ich eigentlich ungerne wegen Spielfehlern von der deutschen Synchro auf Englisch wechseln muss - Man erinnere sich auf der Xbox an den Orisa-Bug. Denn stellenweise mag ich die Originalstimmen einfach nicht, weshalb ich eigentlich lieber bei Deutsch bleiben würde.

Der Fehler scheint auch generell in allen anderen Sprachen aufzukommen, aber so oder so ist das kein Zustand. Bitte behebt das, und wenn es Monate dauert. Dann sagt das wenigstens, ich spiele eigentlich sehr gerne ._.

Kein technisches Problem. Thema existert bereits.

:arrow_lower_right:

1 Like