Hallo ich wollte nur mal wissen was ich falsch mache. Ich spiele mit einer Freundin und wie sind die ganze zeit nur am verlieren. Egal was wir machen. Ich nehme immer die Rolle die frei ist meistens in Ranks Healer oder Tanks. Aber egal wie gut ich heale oder wie gut ich als Tank das team beschütze. Ich bin nur am Verlieren weil entweder einer Trollt oder Spielt nicht im Team oder geht aus dem Spiel. Ich habe 28 Spiele gwonnen und 55 diese Season verloren. Und habe fast immer nur 2-3 Gold Medallien. Ich weis Ow ist ein Team Game aber wenn ich Calls sage dann hört keiner auf mich und zu 6 zu spielen hilft auch nichts. Sry für die Rechtschreibung. Was mach ich in jeder runde falsch damit jede immer gleich abläuft?
das ist leider ein allgemeines problem. das verlassen wärend des matches scheint ja schon volkssport zu sein. aus leidiger selbsterfahrung muss ich gestehen das es abends am schlimmsten ist. genauso nervig ist es das keiner den chat liest oder aber behaarlich ignoriert weil man denkt man ist der beste und muss auf nichts reagieren. deswegen denke ich das es nicht an dir/euch liegt. also kopf hoch und durchhalten. es kommen noch bessere matches…
greetz
Ein erster Schritt damit man Dir eventuell helfen kann wäre: Stelle doch mal Dein Profil auf “public” und nicht auf “privat”.
Meiner Meinung nach ist am Anfang -als neuer Spieler- eher kontraproduktiv sich ZU sehr nach dem Team zu richten. Ich halte es für wichtiger erstmal Deine persönliche Rolle zu finden und diese dann zu optimieren.
Dabei helfen kann man Dir aber nur wenn man auch mal Deine Stats/Statistiken sehen kann.
Gerade als “Neuer” ist es schon ein Unterschied ob man “nur heilt” oder “nur tankt”… Beides flexen im Wechsel? Hmmm…
Dafür brauchen wir aber DATEN…
Finde den Fehler.
Ah, da ist er ja. Spiel das was du am besten kannst und carry das verdammte Game. Regel Nr 1: Erwarte nie von anderen gecarryd zu werden.
Ich glaub, dass es grad am Event liegt, weshalb die Qualität der Matches gerade deutlich gesunken ist. Es immer normal immer so, dass während Events die ganzen Casual Spieler kommen und dadurch die Qualität sinkt. Diese Spieler haben nämlich nicht die selben Erwartungen und Erfahrungen an das Spiel, wie Spieler die täglich spielen. Casual Spieler wollen meist Spaß haben und spielen was sie wollen, was auch ihr gutes Recht ist.
Zu meiner Ranked Erfahrung in den letzten Wochen:
Meist eine dicke Niederlagenserie und dann wieder eine Siegserie. Also sieben Matches hintereinander verloren und dann wieder sieben hintereinander gewonnen. Aber diese Season habe ich komischerweise krass viel mehr verloren als gewonnen. Vor allem begegnen mir in den letzten Wochen ziemlich viele Smurfs die einfach das Match verlassen oder rumtrollen. Somit gewinnt oft das Team, welches keinen Troll hat und das ist schon wirklich sehr traurig.
Wetten, dass wenn du dein Profil nicht mehr Privat hast was anderes zusehen ist als das was du hier schilderst?.
Ein Ratschlag: Hör auf dich an die Egoisten zu richten denen Teamcombo egal ist. Nehme deinen besten Char und wenn du wirklich besser bist als deine aktuelle Elo wirst du selbst mit einer „seltsamen“ Combo gewinnen.
Hab mein Profil jetzt auf Öffentlich schätze ich
Seitdem ich von Kirito und Mantis gecoached wurde, kam ich von Bronze/Lowsilber auf Mitte Gold +/- … ich hab aufgehört zu flexen, und spiele fast nur noch Zarya und Ana. Meine Machanidchen Skills wurde DEUTLICH besser wie früher, sowie Positioning und Awareness. Was ich dir sagen will ist, du alleine bist in der Lage dein gesamtes Team zu carrien, wenn deine Mates halbwegs dezent sind.
Ich verliere leider nur. Ich wurde Platin eingerankt und letze Season hab ich auch gut in Platin gespielt. Diese Season wurde ich Gold. Hab mich aber auf Platin hoch gespielt. Seit dem Event verliere ich nur noch und habe von 2550 nur noch 1950 und ich verliere weiter hin. Wenn ich mal gewinne dann nur 1 Mal am tag ( Wenn überhaupt). Meistens verliere ich jedes rankt am tag und wenn ich Qp spiele gewinne ich fast nur. Aber trotzdem Danke für die schnellen Antworten hat mich sehr Überrascht. Ich habs jetzt mal Probiert und nur das Gespielt was ich wollte hab dann direkt gewonnen. Bin mal gespannt ob das so bleibt. Klar man kann nicht immer Gewinnen
Sowas kann mal Passieren hab mich auch immer unnötig aufgeregt. Nerven einfach bewahren und drüber stehen. Ansonsten einfach mal ne Pause machen.
Bin auch mal von 2.400 auf 1700 gedroppt… solche phasen gibts.
Das ist doch eine Winrate von 33%? 28 Spiele, 55 Niederlagen!
Würde ich sofort nehmen! Ich komm nichtmal auf 20% Winrate…
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.