Moin ich Spiele seid der 1 Session overwatch und trotzdem muss ich mir chars freispielen? Als ich auch helfen Herausforderung gegangen bin war aber keine da
Ich habe soeben den gleichen Fehler gehabt. Obwohl ich vor 2 Stunden noch alle Helden außer dem neuen Heiler spielen konnte, soll ich nun den Großteil der Helden freischalten. Wenn das so gewollt ist, werde ich dem Spiel getrost wieder den Rücken zukehren…
Selbes Problem hier. Spiele seit dem ersten Tag Overwatch 1. Ein Spiel gemacht (mit allen Helden), das Game danach sollte ich doch bitte die Helden freispielen. Ich hoffe sehr das das nicht so gedacht ist…
Ist ein bug, wurde bereits in mehreren Threads diskutiert - Blizzard ist aware und sie arbeiten dran, für den moment soll ein Spielneustart helfen, wurde mehrfach so bestätigt.
Hier ein Thread dazu aus dem US Forum:
Der wichtige Teil:
UPDATE: These cases are almost certainly related to our new First Time User Experience (FTUE) flow incorrectly being applied to existing players. We have seen relogging into the game resolve this issue in most cases, and we will continue to work towards a complete fix.
Wäre schön wenn man denn ins Spiel kommen würde um zu schauen ob das klappt. Man sitzt wieder 1 Stunde oder mehr in der queue
Ein Neustart hilft, kann ich bestätigen. Queue ist halt ne erstes Wochenende nach Release Queue.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.