Hey ist es möglich das nicht mehr viel leute ow zocken? Weil ich hab oftmal die selben gegner oder teammitglieder unter der woche abends. Spiele auch oft gegen 6 teams und mein team ist irgendwie zusammengewürfelt… Schon nicht ganz fair irgendwie.
Man findet sehr schnell Spiele, egal welchen Modus man auch spielt. Außer vllt high GM oder Top 500. Deswegen würde ich sagen nein, es spielen noch genug Leute.
Von welchem Modus und welcher elo redest du?
ka. wir zählen am besten mal durch …
1#
hä? ich hab manchmal leute die möchte ich nächste runde wieder haben und dann wieder leute die hab ich nächste runde und möchte sie nicht haben.
aber das sind große ausnahmen das man mehr als 1 match mit den selben personen hat.
achso
2#
Manchmal glaubt man auch nur, es wären dieselben Leute.
50 % der Spieler auf meiner Elo heißen Shadow Dragon oder Ninjakeks.
3#
Glaub den ( 1 von denen^^) hatte ich heute auch, beste Name gestern: PickACounter
Ranked xbox und spiele auf platin
Und hatte ebend ein spieler 2 mal in meinem und 3 mal im gegner team… Evt liegts daran das ich auf konsole spiele
kann schon sein das es auf konsole weniger leute sind das letzte spiel das ich wirklich aktiv auf konsole im MP gespielt hab war Killzone Shadow Fall xD
Es scheint auch erstaunlich viele (subjektiv) Leute mit einem “Panda” im Namen zu geben…
@Unkn0wnBlad3: Da wirst Du mich, obwohl selbe Plattform, eher nicht sehen.
IMO sind aber im Moment durch Schulferien auf low-elo/casual durchaus etwas mehr Leute auf xbox unterwegs…
Genau!
Gibt auch viele weitere Shadow…, bei denen es nicht zum Drachen gereicht hat sowie verschiedenstes Kleingebäck, bsw Terrorkeks(e)!
Gibt auch häufiger mal Gruppen wie Topf 1 2 3 usw xD
lustig ist dann auch immer wen mehrere Leute den selben namen haben wie einige dann riot gehen und irgendwelche Botprogramme vermuten
ich zähle mich mal als 5 Personen, weil ich jeden Tag 10 Stunden spiele
Edit ich kann nicht zählen und bin doof schnell die 10 rauseditier
Ich hatte gestern ein Spiel gegen ein Duo, #1 irgendwas + “boys” und #2 das selbe + “boyz”.
#2 war eindeutig cooler.
*Der Ehemann lümmelnd mit einen Buch auf der Couch liegend … möchte zeige das er seiner Frau immer aufmerksam zuhört … und spricht mit einer im lesen vertieften Stimme … " jaja mein Schatz ich gebe dir da Voll und Ganz recht" *
such dir einen job einself
Icegol bist du es?
Würde ebenfalls darauf tippen, dass ihr auf demselben Niveau spielt und ca. gleichzeitig wieder angemeldet habt.
Es werden Spieler auf ähnlichem Spielniveau gesucht. Die Gruppen sollen dabei, zumindest theoretisch so ausgeglichen wie möglich sein.
Abhängig vom Rang kann es dann auch mal zu etwas seltsamen Konstellationen kommen. Das wäre aber wieder Richtung anderes Thema (feste Heldenrollen).
Natürlich kann es je nach Uhrzeit auch zu häufigeren Treffen mit den selben Spielern kommen. Wie schon erwähnt ist es recht normal. Andere Spieler aus deinem Match verfolgen zu der Zeit vielleicht ähnliche Pläne.
Ich bin mir aber ziemlich sicher das dies nicht mit dem abnehmenden Hype an Overwatch zutun hat. Es spielen immer noch genug Leute und die Tendenz geht eher nach oben.
Gerade in höheren Elo’s hinterfragt keiner wenn es zu häufigeren Wiedersehen kommt. Solltest du das eingrenzen möchten, warte einfach ein paar Minuten nach deinem letzten Game.
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.