Orange Symbole dauerhaft

Hi,
habe seit ca Anfang Februar dauernd die orangen Symbole ping is bei 30-40
hab nirgends sonst packet lose nicht im Ts3 oder sonst wo FPS durchgehend über 200

das spiel fühlt sich auch extrem delayed an
habe schon alle ports für OW geöffnet DNS etc

Hallo KingXitus!

Möglich, dass deine Verbindung zu unseren Servern kurzzeitigen Schwankungen unterworfen ist. Das kann allerdings genauer untersucht und eingeschätzt werden, wenn du die folgenden Informationen bereitstellst:

  • Verwendest du WLAN?
  • Anbieter?
  • Seit wann treten diese Probleme auf?
  • Bitte gib auch das Modell deines Routers an.
  • Modell der Netzwerkkarte und Treiberversion (Gerätemanager)

Lass bitte auch einen Test mit WinMTR laufen, während du spielst. Achte darauf, vorher die genaue IP deines Spielservers zu ermitteln (dies ist im verlinkten Artikel genau beschrieben).
Test mit WinMTR durchführen

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

habe den Network Driver nochmal neu gemacht jetzt scheint wieder alles zu laufen komisch hatte nur bei OW Probleme naja :smiley:

Vielen Dank für die Rückmeldung!

Bei einigen älteren Netzwerkkartentreibern (2015 und älter, oder Standardtreiber von Windows) kann es aber schon zu Problemen mit der Kompatibilität kommen. Diese auf einen neueren Stand zu bringen hilft dann weiter.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

leider heute wieder da denke daher das es wohl an OW liegt gibt’s aktuell Server Probleme ? heute hatten auch viele mit dem Voicechat Probleme

Ich habe dies auch zu 90% mit einem Board und Treiber aus 2018 und einer Giga Leitung direkt über Glas (Ping von 10-25). Dieses Problem liegt an OW, es stört mich aber nicht da das Problem zwar angezeigt wird aber nicht vorhanden ist.7

Was sind denn

?? :thinking:

Er meint die orangenen „Packet Loss“ - Symbole…

1 Like

Die habe ich auch mal alle Nase lang. Muss ich mir deswegen Gedanken machen? :thinking:

Nein… die hat jeder (alle Nase lang mal)… :yum:

2 Likes

ohne grund sind die dort bestimmt nicht mir fällt auch klarer delay auf in solchen fällen von game zu game unterschiedlich plötzlich is der hitreg wieder absolut trash