Overbuff.com - Wozu?

Ja, es verschluckt sich im Wechsel auch. Da werden plötzlich 3 Runden als Stats von einer erkannt und alles ist 99%percentile usw. :smiley:

edit: achso du meinst noch was anderes, hab ich zum Glück nich…

Das heißt, Du bist zurzeit Lvl 743 und Endo-Lvl 4 ohne Rank?

ja, genau.
Bei dir seh ich lvl117 endo3 aber eben stand da zuerst 201 endo4 sr1131 … seltsam.

Der Mist ist schon länger verbuggt…

Aber overbuffed scheint es zu packen, wenn dirks echtes Level 162 ist.

Das Problem liegt auch bei Seiten Blizzards, nicht bei Overbuffed.

Ich bin laut Blizzards Profil: “lvl 57, Endo 1, privates Profil”.
In wirklichkeit: “lvl 1225, Endo 4, öffentliches Profil”.

Overbuff hat ja nix direkt mit Blizzard zu tun und kann halt so nur mit den Daten arbeiten, die sie über die API von Blizzard abgreifen können.
Sind die Daten bei Blizzard schon verbuggt, oder Dank der Einführung der privaten Profile, nicht mehr zugänglich, kann Overbuff halt nix damit anfangen.

Ja, is nur putzig wenn Blizz die Daten aufm eigenen Webend nicht richtig angezeigt bekommt aber n 3rd Party Service schon ^^

Wenn ich mir hier im Forum mein Profil anzeigen lasse, steht dort seit neuestem die korrekte Anzahl ALLER “Gewonnenen Spiele” (inklusive K.I.-Matches).
Früher war es nur die Summe aus Siegen im Qp und der aktuellen (!) Ranked-Season.

Es gibt kein API für Overwatch; alle Statistiken werden mittels Webscraping erzeugt.

Den Level, den Overbuff anzeigt, kann ich gar nicht nachvollziehen, da er weder meinem echten Level entspricht (zurzeit 203) noch der Anzeige über playoverwatch.com (117).
Lustigerweise wird zuerst mein echter Level angezeigt, aber nach dem Aktualisiern stehen die falschen Werte drin. :crazy_face:

Was die Profildaten angeht, hab ich einen Bugreport geschrieben.

1 Like

Möglicherweise hat mein Bugreport etwas gebracht, da meine Karriere- bzw. Profildaten seit heute zurzeit beständig korrekt sind, aber Overbuff zeigt immer noch Unsinn an :frowning:

Wird wohl so bleiben wenn die falschen Daten in der Overbuffed database gelandet sind :anguished:

Die Betreiber von Overbuff sagen hierzu auf der Startseite:

There is an issue where some profiles to cause data to not load or show incorrect data. We are watching the situation but there is no fix yet at this time.

Inzwischen sind die Angaben bei Overbuff.com fast richtig.
Meine SN/SR und der Endo-Lvl werden nun richtig angezeigt, aber der allg. Level stimmt noch nicht.
Na ja, gut Ding will Weile haben :smirk:

Moin :slight_smile:
War mal wieder bei overbuff.com und es bleibt dabei, dass zwar meine SR und mein Endo-Lvl richtig angezeigt werden, aber mein „normaler“ Level stuckt bei 162. Inzwischen bin ich bei Level 297 :crazy_face:

Ich habe das Gefühl, dass nicht mehr viel Entwicklungszeit in die Seite investiert wird.
Symmetra ist immer noch ein Support. Die DD werden immer noch in Offense oder Defense eingeteilt und so stellt sich mir immer mehr die Ausgangsfrage: Overbuff.com - Wozu?

Plus Sombra hat Pulsbomben :rofl:

Die Crawlerseiten verlieren ihren Sinn, wenn alle Profile auf privat stehen. Es war vorher schon ein etwas fragwürdiger Datensatz. Jetzt ist er unbrauchbar.

3 Likes

Das scheint ein generelles Problem der Statistikseiten mit den privaten Profilen zu sein.
(Wie reign schon schreibt - obwohl die Basisdaten von öffentlichen Profilen ja theoretisch noch funktionieren müssten.)

Overbuff scheint da noch am aktuellsten zu sein - in den anderen bist Du sogar nur Lvl 117 :scream: :
https://masteroverwatch.com/profile/pc/global/DirkE-21706
https://overwatchtracker.com/profile/pc/global/DirkE-21706
https://overwatch.op.gg/detail/overview/25222046255034186135054

:woman_shrugging:

1 Like