Diese Vermarktung von Overwatch 1 zu Overwatch 2 - macht mich tatsächlich etwas Fassungslos.
Es ist schon ne Bodenlose Frechheit, das OW2 zu nennen und das auch noch so zu vermarkten. Die Große Änderung mit dem PVE Modus ist nichtmal enthalten
Sorry aber einfach nur lächerlich. Hoffentlich zockt die scheicce niemand.
1 Like
Schau auf Twitch wieviele Leute darauf bock haben.
PVE Kommt noch.
ansonsten musst du es nicht spielen wenn es dir nicht gefällt. Zwingt dich keiner und OW2 ist kostenlos. Ich hatte persönlich keinen bock mehr auf ShieldWatch und hab jetzt wieder richtig Spaß.
Wenn du also nur ins Forum kommst um zu jammern, mach dich auf gegenwind gefasst, weil so jammerlappen wie dich gibts hier genug.
8 Likes
Eija, solchen leuten wie Ihnen kann man halt anscheinend alles andrehen.
Und wenn es auf „twitch“ „viele“ schauen, dann muss es ja gut sein^^ Reden wir nochmal in 3 wochen wenn der Hype vorbei ist.
Fakt ist, dass es aktuell, so wie es ist, so ziemlich 1:1 wie OW1 ist.
Und das ist nunmal lächerlich.
Das ist die Leute verarscht. Mehr nicht. Und das darf man ruhig Kund geben.
1 Like
Wenn du dir etwas was kostenlos ist andrehen lässt, kann ich dir auch nicht helfen. wie gesagt. Zwingt dich keiner das Spiel zu spielen. Du bist freiwillig hier. warum jammerst du also wie ein kleines kind dessen Schnuller man geklaut hat?
3 Likes
Weil ich meine Meinung dazu Kund gebe. Ganz einfach. Das darf ich - und das tu ich.
OW2 ist OW1 und das ist ne Frechheit von diesem Mrd-Unternehmen.
Es spielt keine Rolle ob das kostenlos ist, oder nicht. Es spiegelt allgemein das Unternehmen wider.
1 Like
Ja, darfst du genauso wie ich das darf. deswegen musst du dich damit abfinden dass ich dir hier gerne weiterhelfe.
Wenn mir aber normal etwas nicht gefällt lass ich es bleiben oder entferne mich aus der Situation. Aber dank dem Free To Play kommt jetzt der gemeine Fortnite Spieler und meint er könnte hier auf die Ka*cke hauen. Ist schon etwas amüsant.
2 Likes
Sie verstehen meine Grundaussage anscheinend überhaupt nicht…
PS: ich spiele kein Fortnite (was auch immer Sie damit anspielen wollen)
Mir geht es um die genannten Fakten.
1 Like
du erzählst echt nur Müll
3 Likes
Wenn Sie Ihre Aussage jetzt noch mit paar Fakten untermauern, könnte ich dazu was sagen.
Du jammerst hier nur rum und ich hab dir den Stand der Dinge erklärt. Wenn dir das eben nicht passt, musst du das Spiel nicht spielen.
Und wenn du nicht weißt welches nerviges cliente von Fortnite gespielt wird, dann beneide dich sogar etwas. aber finds schade dass du meinen diss nicht verstehst :-/
3 Likes
Ich jammere nicht - ich prangere etwas an. Das sind zwei unterschiedliche Sachen.
Und ich würde den Fortnite vergleich verstehen, wenn Fortnite ein Spiel namens Fortnite 2 herausgebracht hätte - was aber 1:1 wie Fortnite 1 ist.
1 Like
Sieht schon sehr nach nen jammernden Fortnite Spieler aus. „Prangern“ wäre es wohl wenn man bisschen mehr Argumente und Inhalt über drei Zeilen hinaus liefert.
Wars das jetzt schon mit „prangeren“ oder gingen einfach direkt die Argumente aus? Ich werde hier gerade erst warm
Sie verstehen die bedeutungen der Wörter anscheinend nicht. Das was ich anzuprangern hatte, habe ich getan. Schönen Tag noch ^^
1 Like
AC 1 AC 2 AC 3 Ac 4
Anno 1602 1503 1701 1404 2070 2205 1800
alles ein und das gleiche nur neue Waren und Maps wie hier …
und alles andere was Addons oder neue Teile hatte immer ist es das gleiche meist sogar c+p ach sorry kennen sie ja nicht copy+paste heißt das…
daher du labberst Müll geh zurück zu deinem Fortnite und lass uns in Ruhe.
1 Like
ahja genau. gute beispiele… moment ich ergänze um Fifa '98, '99 bis '23 und alles mit dem namen Call of duty
hahahahaha ja klar, die warn genauso 1:1 entwickelt wie OW1 zu OW2. Da wurde ja nichts verändert… ich kann nicht mehr

1 Like
Kind du hast echt null Plan weiß Papi das du nicht in der Schule bist…
1 Like
Ja, bei Fifa würde ich das sogar genauso sagen wie bei OW. Nur das die Geldreinsteck-Optionen und der Suchtfaktor verstärkt wird um die Leute abzuzocken.
1 Like