Overwatch 2 ab 12 Jahren wegen fehlenden Lootboxen?

Interresant - ob es stimmt, kann ich nicht gegenprüfen, weil leider keine Quellen.

Kurz: Durch einen USK Eintrag (den ich nicht gefunden habe) ist Overwatch 2 ab 12 Jahren freigegeben wegen keinen Lootboxen. Overwatch 1 hatte noch Lootboxen deswegen war es ab 16 Jahre.

Ob das alles so stimmt - weiß icht nicht. Faktenchecken bin ich gerade zu faul dafür :thinking:

Was ist jetzt deine Frage?

gibt schon jetzt genug 12-13 Jährige Ragekids…

Das hier ist ein Forum - hier kann man sich austauschen :slight_smile:
Eine Frage muss man nicht stellen.

Wenn man nichts zu sagen hat, sollte man am besten gar nichts schreiben/sagen.

So ein Tipp auch für dein Real Life Leben :wink:

2 Likes

Naja, dein Thread sagt halt leider auch nicht mehr aus

Ja, aber dann sollte man ein Thema oder eine frage vorgeben, dass ist der Sinn von Foren

Och Leute kommt - wenn es euch egal ist, oder ihr diesen Thread als Sinnlos sieht, dann antwortet doch einfach nicht drauf…

Was soll dieses Trolling eigentlich?

5 Likes

Ich trolle nicht, sondern will dir nur aufzeigen, das dieser Thread hier grade seinen Sinn verfehlt, weil dieser nicht erkennbar ist

1 Like

Dann anworte doch einfach nicht im Thread und lass doch den Leuten was sagen, die sich dazu äußern wollen.

Und wenn dann keiner sich dafür interessiert, kann es Dir doch auch egal sein.

Sorry das Ich helfen wollte

Du meintest direkt am Anfang dass das Interessant sei. Ich weiß nicht in wie weit das für den gemeinen Foren User interessant ist, außer dass man sich jetzt um eine Handvoll Kids mehr rumärgern muss.

Vielleicht habe ich ja was zu sagen, nur wollte ich erstmal wissen was deine Intetion von diesem Thread war also die reine Info dass sich das Alterbeschränkung ändert.

Willst du jetzt über Lootboxen und die damit verbundene Alterbeschränkung diskutieren oder alleine über die Lootboxen oder nur über die Altersbeschränkung?

Alles was du uns gibts sind stumpfe Vermutungen von Reddit die du weder gegenprüfen willst noch belegen kannst, aber beschweren dass sich hier leute melden die von deinen Thread nicht all zu viel halten, das kannste.

Okay.

Wenn ich Dir sagen soll, was Du zu einem Thema schreiben sollst, dann hast Du Dich noch nie wirklich mit Themen auseinander gesetzt. Weder im Internet noch im echten Leben, oder? Deutsch 8 Klasse fällt mir da so ein.

Egal - schreib Doch deine Gedanken dazu. Egal worum es dabei geht. Lootobxen Altersbeschränkung, dass die USK es überhaupt getestet hat.

WoW, ich poste hier ein Reddit Post, worüber man schreiben kann. Und? Wo liegt das Problem? Wenn dich die Tatsache, dass des ein Gerücht ist oder die Quelle nicht belegen kann, irgendwie nervt, ist das schon viel mehr Wert als ein „Was ist die Frage“?

Wenn Dich weder das Thema, noch inhaltich davon, GAR NICHTS gefällt du NICHTS zu sagen hast, das alles doof findest - dann schreib doch einfach nichts. Ich zwinge Dich dazu nicht, dass Du Dich äußerst. Du kannst den Thread sogar auf ignoieren stellen (was ich jetzt tun werde).

Und wenn NIEMAND im Forum dazu ein Gedanken hat und dazu was schreibt, dann kann ich auch damit Leben.

Aber Du und Yannick schafft es, hier immer Stunk zu machen und ich hab kein Plan warum - ob ihr irgendwas im Leben kompierensieren müsst und es hier auslässt - kein Plan.

Yannik macht keinen Stunk, Yannik plappert nur nach, wenn jemand anderes Stunk macht. Jack motzt im anderen Thread über Mercy-Mains - Yannik motzt über Mercy-Mains. Kaine äußert sich kritisch zu deinem Post - Yannik äußert sich kritisch zu deinem Post. Usw etc pp, siehe die Posts der letzten 6 Monate :smiley:
Um mal 50% des Rätsels zu lösen

6 Likes

Und ich hab dich nach deiner Intention gefragt außer die Info dass sich eine Zahl von 16 auf 12 ändert.

Meine Gedanken dazu sind, dass dein Thread hier erstmal nur Schrott ist. Reine Vermutung von Reddit, kein Beleg, kein nichts.
Oh hatte ich ja schon, für mehr hat dein Thread nicht gereicht.

Wenn das hier bald jeder macht, haben wir bald umengen an 5k Potg mit Dva Ults. Darauf habe ich nicht so bock.

Meine Eingangspost war sogar noch ernst gemeint. Jetzt nehme ich nur noch aus Unterhaltungstechnischen Gründen mein freies Meinungsrecht wahr.

Keine Angst, ich muss nichts kompensieren und schließe auch nicht wegen 5 Zeilen in einem Forum auf das Reallife anderer, was im umkehrschluss wohl selbst auf … ach lassen wir das :slight_smile:

Mein Name steht doch sogar da… Im echten lebt nervt es schon genug

Bitte :o Ich würde sagen, dass Yannik lediglich ein gutes Weltbild besitzt.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.