Overwatch 2 - Jetzt LIve from Blizzcon

Hallo Zusammen
Komplettes Update des Thread:

https://blizzcon.playoverwatch.com/de-de/whats-next

Infos aus der Page:
BEHALTET EURE SAMMLUNGEN

Eure Beute, Sammlungen und Erfolge werden komplett auf Overwatch 2 übertragen. Das bedeutet, dass ihr alles behalten könnt: Skins, Spieler-Icons, Sprays, Emotes und mehr!

### NEUE KARTEN UND HELDEN

Overwatch-Spieler werden in PvP-Mehrspielermodi Seite an Seite mit Spielern von Overwatch 2 kämpfen können und erhalten Zugriff auf Karten und Helden aus Overwatch 2.

EINE NEUE ÄRA EPISCHER TEAMKÄMPFE

Schub ist ein neuer Kartentyp mit symmetrischem Aufbau, der mit Overwatch 2 veröffentlicht wird. Auf dieser Karte kämpfen die Teams um die Kontrolle über einen Roboter. Zu Beginn des Spiels steht er mittig auf der Karte und soll bis in die Basis des jeweils gegnerischen Teams gesteuert werden. Jedes Team kann jederzeit die Kontrolle über den Roboter übernehmen. Das Team, das mit dem Roboter am weitesten auf die gegnerische Seite vorrückt, gewinnt das Spiel.

Weiteres auf der Page

Wie findet ihr es?

4 Likes

ein „Leak“ wäre es wenn einem Mitarbeiter von Blizz irgendwas verloren hat auf dem gewisse Infos zu finden waren…oder ein Blid/Screenshot heimlich aufgenommen und veröffentlicht wurde…

soweit ich verstehe hat hier irgentein Streamer gesagt das und das passiert … das ist kein Leak …

auch nicht mit der „Er hatte schonmal recht er muss wieder recht haben“ Masche, die ich unter vielen YT Videos zurzeit sehe …

wenn ich erst sage 4+4 ist 8 und dann sage 9+9 wäre 5 hab ich auch nicht schlagartig automatisch recht xD

Als Erweiterung gerne, wenn sie n 2 raushauen und dann schlagartig das Original nicht weiter supporten und ich alle Skins/Goldwaffen/usw. nicht behalten darf und sich die Spielerschaft dann splittet na wohoo-.- dann fang selbst ich an genervt zu sein^^

In dessen Video er die Möglichkeit erzählt, dass Tracers Pulsbombe bei einem Stick auch AoE Schaden macht, wenn sowas wie ein Leveling System für Helden kommt facepalm

Zum Leak selber: Der Switch Release spricht stark dagegen, denn damit würde Blizzard noch mehr in Verruf geraten. Wenn es eine Art HotS 2.0 wird okay, ein neues Spiel aber ne.

2 Likes

PvE hin oder her, die OWL ist auf PvP ausgelegt und da kann man nicht einfach ein komplett anderes Spiel aus dem Hut zaubern.
Fortschritt und Helden müsste eig. fast übernommen werden denn wieder mit 21 Helden zu starten wäre der falsche Schritt :man_shrugging:

Kann mir ein Overwatch 2.0 vorstellen bei dem der PvE Part dazugekauft werden muss/kann und dann ausgegraut im Hauptmenü ist (oder halt der PvP Part wenn man nur den PvE Teil besitzt). alles andere wäre irgendwie quatsch.

2 Likes

Das jemand die Infos für einen neuen Helden (Ashe) in die Finger bekommt, ist noch glaubhaft.
Das jemand jetzt Wochen vorher fast den gesamten Inhalt der Blizzcon und den Ablauf kennt, ist eher unwahrscheinlich.
Dafür müsste die “Quelle” schon ein wichtigerer Blizzard-Mitarbeiter sein. Und wenn da rauskommt, das der alles verraten hat, ist der seinen Job ganz schnell los

1 Like

Gegenfrage: Was wurde an der Blizzcon zu Overwatch im 2018 nebst Ash noch präsentiert? :wink: Insofern war dies damals auch der fast komplette Plott zu OW^^^

Das ist was mich auch beschäftigen würde. So viele Skins etc. erarbeitet und dann eifahc „puff“ und im neuen spiel von vorne? Wäre schon arg bitter irgendwie :smiley:

1 Like

hab mal den TE für Spam reported. kA was das für Leaks sein sollen, aber einfach nen Twitter account ohne entsprechenden Post und ein 10min video von irgendeinen ohne timestamp ist alles andere als ein Leak

Da ist wohl jemand mit dem falschen Fuss aufgestanden und hat sich nicht einmal die Mühe gemacht zu lesen - Well done :smiley:

MIr fehlen die alten Zultek Leaks :< da wurde wenigstens immer etwas geboten.

in Erinnerung schwelg

3 Likes

https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-2-0-blizzcon-leak/417574

Aus’m US Forum!

4 Likes

NEIN!
doch? aber warum? wieso ist er nicht hier? mir stellen sich so viele Fragen aber danke dafür! :smiley:

Habs mal oben eingebettet.

Dir fehlen ernsthaft Zulteks Leaks?

Da gebe ich mir lieber Noserinos stream wenn er Icegols Buch mit verzehrter Stimme vorliest.

5 Likes

Ich fände es unklug, OW2 als komplett separates Spiel zu vermarkten :thinking:
Vor allem, wenn es auch eine PvP Komponente haben soll und kein neuer Held für Overwatch kommen würde.

Das hat metro auch getweetet:

2 Likes

Ah okay ich verstehe, die Targets in der Umgebung werden auch „gestucked“. So wie’s im Tweet steht macht es dann auch wieder Sinn.

https://us.forums.blizzard.com/en/overwatch/t/overwatch-2-0-blizzcon-leak/417574

Hier bitte :slight_smile:

Edit: Ah zu langsam :smiley:

1 Like

Jop, so sehr OW mir gefällt…da wär ich raus

3 Likes

so wie man die Skins vom Computer auf die Switch portieren konnte? XD.

Wenn es ein neues Spiel wird und es abgekoppelt wird, dann sollte es keinen Grund geben was zu übernehmen.

Auch stellt sich die Frage was spielt man in OW? OpenWorld und gegen welche gefahr? Oder sind es auch solche Matches wie bis anhin? Also ich meine viele Fragen bleiben ja noch offen. Auch die neuen Fähigkeiten von den Charakteren (wovon ich glaube das wir lang nicht alle haben werden).

Davon war auch nie die Rede. Hab meine Items auch nicht auf’m PC als PS4 Spieler.

Es kann/darf kein neues Spiel werden. Ein kostenpflichtiges DLC kann es logischerweise auch nicht geben. Es ist entweder ein reines PvE Game, eine kostenlose Verbesserung des Spiels oder dieses OW2 existiert nicht.

warum? Resp. warum kommst du zu dieser haltung?

Weil du damit jedem Switch Spieler nen richtigen slap ins face geben würdest. Hier kauft euch OW für 40€, ach übrigens, in einem halben Jahr kommt OW2 für 60€ raus, yeah!