Moin, bin jetzt ein bisschen länger in OW Unterwegs, hab das nächste Ticket eröffnet und bin weiterhin grundlos gebannt. Grund hierfür ist „Unerlaubte Modifikation“, hab selbst keine Ahnung davon komischerweise. Jemand das selbe Problem der hierfür Grundlos gebannt wurde und keine richtige Antwort erhält?
Ist bei mir genau so wurde am Sonntag letzte Woche grundlos gebant und habe jz das 4 ticket eröffnet jedes ticket dauer mehrere tage bis es beantwortet wurde und dann hilft es nichts bin weiterhin gebant
Bin ebenfalls grundlos gebannt worden. Blizzard kann einem nicht mal den grund nennen. Für zwei Wochen bin ich gebannt worden. Wie soll man sein Verhalten anpassen, wenn man nicht weis was man falsch gemacht hat? Wollen die alle ihre Spieler verlieren?
Vermutlich bin ich wegen feeding, griefing usw gebannt worden. Wissen tuhe ich das abeer nicht. Das Problem: Ich bin Bronze 3. Man kann doch auf der elo alles als griefing, feeding usw ansehen. Ich bin nun mal halt schlecht und weis es nicht besser. Bannt man jetzt auch einfach nur so die schlechten Spieler weg, wenn man reportet wird?
Wenn du das schon selber schreibst, wird es schon Griefing etc. gewesen sein. Manche Spieler trollen und sind sich nicht bewusst, dass es zum Ban führen wird.
Ich weis das, weil die Leute das immer im Textchat schrieben. Was ich falsch mache weis ich dadurch trotzdem nicht.
Alles gilt als griefing, hat er nicht unrecht. Für nur Textchat und Voice wird man nicht gepermt, dauert länger sowas.
Wurde für 4 Wochen gebannt für Chat Beleidigung. weiß nicht warum ich schreibe im Chat nur sowas wie gg oder top DMG oder top Heal oder ähnlichen, nie was Schlechtes also wofür wurde ich gebannt? hatte sowas schon mal wer anderes?
bitte aufhören zu lügen danke
ist bei nem kollege auch ohne grund passiert also vielleicht mal lieber helfen anstatt sinnlose kommentare von sich abzugeben, danke
Na klar dein kollege wurde natürlich zu Unrecht gebannt, hatten wir schon alles hier