Overwatch 2 - Jetzt LIve from Blizzcon

Ich bin froh das es sowas in OW bisher nicht gibt , ich mag wenig Fähigkeiten die aber dafür gleich vom Start weg.
Wenn du so ein Moba Shooter suchts „Battleborn“ hat so etwas.

Hier noch ein paar Infos aus der Presse.

3 Likes

Haja stimmt das mit Look usw habe ich überlesen,sry mein fehler.

Mich interessiert zu 100% nur der neue Modus, neue Helden und Karten. Alles andere brauche ich nicht und werde deswegen wohl auch nicht overwatch 2 kaufen.

Ohje, allein diesen Modus habe ich sicher hundert Stunden gesüchtelt, meist als menschliche Scharfschützin mit dicker Anti-Materiel Rifle oder Asari-Commando mit Psi-Kräften und M8-Gewehr.

Richtig umgesetzt kann auch ein „plumper“ Wave-Mode durchaus Langzeitmotivation bieten; vermutlich größtenteils eine Frage des Gunplay und des Leveldesigns, sprich der Atmosphäre.

Wobei da natürlich auch noch dieses Gacha-Element mitbei war @ um Kisten würfeln und neue Waffen und Charaktere sammeln.

So oder so, ich mache mir da in Bezug auf Overwatch 2 keine Sorgen. Der Spaß wird durch die Helden kommen. :wink:

1 Like

Wo haben sie dich denn rausgelassen, wir haben ja ewig keine Blueposts mehr gesehen :grinning:

2 Likes

Aus dem Techforum!

Vielleicht liest man sich noch etwas öfter. :smiley:

3 Likes

Aber auch nur die ersten paar Runden. Wenn ich mich nicht irre, war es auch ME3 MP, der mit diesem ganzen Lootbox-Kram angefangen hat.

Gelöschte Szene

4 Likes

Genji opfert sich :scream: Wahre Todesverachtung eines Samurai :bowing_man:

Tyryndar ist einer der wenigen Mods die auch mal interagieren. Und auch lustig ist.

Solange man sich respektvoll verhält.

Overwatch 2 wird nicht allzu gut laufen aus den einfachen grund da Overwatch 1+2 prallel zueinander betrieben werden. So wie ich das verstanden hab ist das PVE zeug das einzige was exclusiv für Overwatch 2 ist und das wars dann auch.

Das ist eher als DLC/Erweiterung zu sehen als ein neues spiel. Die engine von overwatch wird geupdated und das wars auch schon. Bleibt abzuwarten wie umfangreich das PVE wird. Denn seien wir mal ehrlich: die PVP spieler die 0 interesse an PVE haben werden sich overwatch 2 garantiert nicht holen.

Blizzard verschätzt sich da wohlmöglich. Im ernst was für einen anreiz hatt ein PVP spieler sich Overwatch 2 zu holen?

Und du glaubst es gibt nur pvp Spieler? :thinking: Ich spiele alles von solo, pvp oder pve ist mir z. B. Egal. Und wenn es ne gute Story gibt warum nicht. Es wird schon genug Leute geben.

1 Like

Es wird ja auch ein DLC.

Es wurde gesagt, dass nach dem Release OW1 und OW2 zusammen gemergt werden, beide den gleichen Client erhalten und für OW1 Spieler lediglich die PvE Inhalte gesperrt sind.

Hätten sie das ganze einfach mal Story DLC/Erweiterung genannt, dann hätten wir uns einiges Rätselraten und Diskutieren sparen können…

Versteh die ganze Aufregung nicht, ist in Fortnite schon lange gang und gäbe.
Da ist der Mutliplayer Part sogar Free2Play.

Und hin und wieder gibt es dort sogar PvE content gratis zu spielen (wie den Storm King Raid Boss).

Der Fight war echt lustig und gibt nen guten Vorgeschmack was in OW2 möglich wäre.

Warum überrascht es mich nicht das du fortnite spielst

Lore definitiv ja. Das nach mehr PvE gefragt wurde ist mir gar nicht so aufgefallen … :thinking:
(Gut, Lucioball und Winterwonderland war jedes Jahr das selbe … :sweat_smile:)

Sind auch nicht PvE.

2 Likes