Overwatch 2 - Jetzt LIve from Blizzcon

Ja wäre das cool? Nicht zu wissen welche Talente das eigene Team oder die Gegner haben? Klingt nach ner Menge Spaß für die ganze Familie.

5 Likes

Gebot 1 der Computerspiele
Der Herr sagt: Du sollst Spiele neben mir haben. Nur ein Spiel führt dazu, dass man möglicherweise überspielt und daher Hochverrat an dem einen Spiel begeht.

Overwatch 2 hat wie schon Overwatch 1 das Zeug zum Dauer-Zweitspiel. Und PvE nach all dem PvP tut ab und zu auch mal ganz gut.

3 Likes

Was mich interessiert ob wirklich alle Helden in den PVE Missionen vorkommen bzw man diese spielen kann.

Hoffe nicht dass es sich auf die paar Helden aus dem Kurzfilm konzentriert.
Mei in PVE zu spielen juckt mich zb gar nicht

Stimmt nicht ganz.
Zum einen wurde die Möglichkeit in Erwägung gezogen, die Auswahl der Helden pro Mission etwas auszuweiten.

Außerdem soll es noch unterschiedliche Siegesbedingungen in jeder Mission geben, falls ich das richtig verstanden habe

Die selbe Angst habe ich auch.
Beim erneuten Durchsehen des Trailers sieht man aber auch Helden, die nicht im Cinematic vorkommen, Torbjörn und Hanzo habe ich entdeckt. Reaper auch.

Moin zusammen. Sitze gerade im flieger mach china und das Wlan ist,… nunja

Wurde das heutige OW panel gestrichen? Hb ich das eichtig verstanden?

Danke für antwort

Wurde nur durch ein für neue Infos irrelevantes Panel ersetzt.

Mich sowasvon. :grin: :laughing: :wink:

Scheinbar wurde ein Sigma-Skin für das Winter-Event gezeigt.
Beruhigt mich aber, dass das Spiel doch noch weiter geht und nicht bis OW2 einfach stehen bleibt.

Ohja gut zu wissen :smiley: Neuer Stuff für Lootboxen damit man immerhin noch bisschen Kohle mit dem Game macht und dazu wieder Yetijagd und Schneeballschlacht, awesome.

1 Like

Da die Engine ganz neu war und ist hausgemacht, gab es sicherlich viele Mängel.
Die ganze 3-4 Jahren müssen die Devs genug Erfahrungen haben um die Engine zu verbessern. Es ist einfach besser die Engine bis auf Grundfundament abreißen und dann neu kodieren.

Aus meiner Erfahrung heraus habe ich bei den anderen Spielen, die mit neuer Engine ausgestattet sind, gespielt, und beim nächsten Teil sind sie mit der gleichen (überarbeitenden) Engine deutlich viel besser & flüssiger geworden.

Man kann ja OW1 heftig upgraden, aber dann ist es bloß nur einfach ein OW2-Spiel ohne PvE. Deshalb ,denke ich mal, wollte Jeff damit sagen.

Meiwreckingball love

1 Like

Ist wohl zu befürchten, immerhin hat OW ja keine wirkliche KI. Wie du schon sagtest, alles wie auf Schienen. Damit wäre der PvE-Teil für mich dann auch schon komplett uninteressant, aber für den Rest werde ich es mir wohl trotzdem kaufen. :slight_smile:

Wundert mich eh, dass es scheinbar genug Leute gibt die an sowas Spaß haben, dass sich solch ein Spiel lohnt. Die Events fühlten sich nach dem 3ten Durchgang schon immer wie MMO Farmruns an, das ist so gar nicht meins. :stuck_out_tongue:

Ich hatte am ersten Abend Streams von der Blizzcon gesehen: xQc, Seagull und Fran (als Tracer :smile:) schienen zumindest an den ersten 2 Durchgängen Spaß zu haben. :wink:

Den Vogel abgeschossen hat danach Emongg, der es als Reinhardt gleich bei erster Gelegenheit schaffte von der Karte zu chargen. :joy: (Und ansonsten natürlich viele BIG SLAMs! fabrizierte.) :laughing:

Ich mag ihn :heart: :grin:

1 Like

Hab das Bild hier gefunden, vielleicht hilft es einigen zu verstehen, wie das ganze mit Ow2 jetzt ablaufen wird.

9 Likes

Die erweiterbaren Helden Talente sind wirklich die beste Neuerungen, schade das man das nur im PVE hat, glaub das wäre echt eine tolle Abwechslung für den Competetiv aber das zu Balancen ist sicherlich nicht einfach.

Gibts eigtl schon ein Release für OW2? Wie ich das so mitgekriegt habe kommt das eh frühstens Sep.2020?!

Die Überarbeitete Grafik wird es nur in OW2 geben? Da der OW 1&2 Competetiv zusammen spielen können, spielen beide mit unterschiedlicher Grafik Darstellung? Erkennt man als OW1 Spieler, Spieler von OW2? Kann man die neuen Charakter Models in OW1 sehen oder sieht man die normalen?

…huihui Fragen über Fragen.

Genau über deinen post ist ein Bild, dort ist quasi alles kinderfreundlich erklärt. Was ist daran so schwer zu verstehen?

3 Likes

Ich weiß nicht, ob das Bild auch zu 100% stimmt, ich habe es lediglich auf Facebook gefunden (Fanpage „Bob do something“)
Es ist nicht offiziell

Geht mir genau so … die Gegner was man gesehen hat waren doch fast immer gleich , ich habe irgend wie keinen Unterschied zu diesen Events die es auch jetzt schon immer wieder gibt , bemerkt , und da muss ich leider sagen das ich die total langweilig finde.

Mass Effect 3 hatte mal so einen PvE Teil wo es verschiedene Schwierigkeitsgrade gab und wo die Gegner mit jeder Welle immer stärker wurden bzw. es auch verschieden starke Gegner gab die auch unterschiedliche Fähigkeiten und Schwächen hatten, das hat Spass gemacht .

1 Like