Overwatch 2 Playstation 4

Ich kann das spiel im shop nicht holen weil nicht verfügbar wenn ich dann anzeigen lasse warum nicht sagt er mir das ich Overwatch-Origin edition besitz was nicht stimmt hab nur mal das free weekend benutzt gut ich lad die Overwatch-origin version runter starte und er sagt mir TUT uns Leid aber die Overwatch Gratistage sind leider gerade nicht verfügbar ja klar das game is seit 21:00uhr free to play und ich darf es nur kaufen und wenn ich auf kaufen klick kommt Es gibt keinen Inhalt er steht möglicherweise noch nicht oder nicht mehr zum Verkauf schon lustig von wegen free to play fühl mich verarscht

33 Likes

Mir geht es genau so möchte entspannd mit meinen Kollegen zocken und dan kommt das

2 Likes

Jo ich wollte streamen und mit kollegen suchten das is reiste verarsche

Ja man voll nervig das ist so einen mist verstehe nicht wie die das verkacken können

Ich hab ja das komplette problem extra geschrieben
Mal schaun will lang die brauchrn das mal zu beantworten

Imagine bekommen beide bann weil wir das game von denen schlecht da stehen lassen

Wir reden es doch garnicht schlecht wenn man sich verarscht fühlt macht man doch das game nicht schlecht das game an sich is ja geil

Ja ik aber die sind ja alles bekloppt siehst du ja hahaha

Ich will garnicht wissen wie toxic die leute im game werden jetzt wo es free to play wird . is

Hahahaahaha ja man mein bruder auch schon so " die server werden soo abstürzen". Aber bei twitter steht auch das es offizielle erst um 00 uhr geht vl ist das dan gefixt

Wollen wirs hoffrn^^ok es geht immernoch nicht
Imnetnoch der gleiche fehler wie oben fixt blizzard das mal endlich es sind jetzt schon 4stunden verzug ich will endlich auch spieln kann ja langsam nicht mehr war sein

Habt ihr schon eine Lösung ?

Hab das gleiche Problem

Kann mir Jemand Bescheid geben wenn eine Lösung gefunden würde . Danke im Voraus

Nein gibt noch keine lösung ich glaub die interessiert das nicht also blizzard

Same hab das gleiche problem und ich seh jetzt nur zwei möglichkeiten zu riskieren das watchpoint packet zu holen oder beim kundemdienst anrufen

1 Like

Moin, habe das selbe Problem seit gestern Abend und es geht bis jetzt immernoch nix. Wäre nice wenn die mal was machen würden dagegen :sweat_smile:

Ich ruf beim playstation support an und las mir die overwatch origin edition aus meinen account entfernen

Hat hier jemand von euch eigentlich auch den Fehlercode LC-208 ?

Geht das so einfach? Kannst du dann bescheid geben falls es klappt? Dankeschön :slight_smile: