Soo hallo erst mal an alle ^^
Also ich Hab Overwatch 1 aus dem Grund aufgehört weil das Game alle 10 -bis 30min abgestürtzt ist warum ? Wegen dem wunderschönen Alt bekannten bug Ihr Rendergerät wurde deaktiviert. So macht das Game halt kein bock auch wenn es ein wirklich Großartiges Spiel ist aber wenn du nicht spielen kannst dann Hilft das halt auch nichts habe locker 2 Jahre immer wieder versucht das Game stabil zum laufen zu bekommen ohne Erfolg. Irgendwann was mir zu blöd und habs sein lassen jz wo OW 2 draußen ist wollt ich dem Spiel noch eine Chance geben und siehe da der wunderschöne Bug ist immer noch nicht gefixt worden (die erste Threads gabs schon 2017) das heißt das Problem gibt es schon über 5 Jahre und ihr wollt mir allen ernstes erzählen das ihr es noch immer nicht geschaft das zu fixen by the way Gebt nicht Nvidia, oder der Hardware die schuld ihr Blizzard seit das Problem niemand anders, das Problem gibt es einzig und alleine bei Overwatch sonst bei keinem anderen Game aber okay. Euch ist es anscheinend egal ob ihr Spieler habt oder nicht nehm ich zur Kentnnis ich weiß und viele andere auch Wenn ihr Blizzard so weiter macht wird es euch bald nicht mehr geben in der Spiele Branche warum ? Wie kann man so dreckig sein und ein Game rausbringen was nicht mal funktioniert (Keine Bug fixes) stattdessen konzentriert ihr euch auf viele Einstellungen und Kosmetiks um einfach mehr Geld aus den Casuals zu ziehen (Suchtis gehen da eh nicht mehr drauf ein) nein ihr seit das letzte und werdet es immer bleiben Blizzard ist hiermit Gestorben und ich werde nie wieder auch nur 1nen Cent in eure Games Stecken und ihr werdet sehen ihr werdet wie Activison Untergehen langsam aber doch da wundert es mich ja auch nicht das eure Mitarbeiter immer weniger werden ^^ Da kann ich nur sagen viel spaß beim Scheitern und OW 2 ist in der sekunde zugrunde gegangen wo es released wurde mal schauen ober der Thread gelöscht wird Blizzard ist da sehr fleißig dabei solche Threads zu schließen achten mal drauf an alle Blizzard Fan Boys <3