Letztes mal als ich mit toasty gespielt habe, habe ich ihn gefragt ob er denkt das ein moira mystic kommt.
Er sagte nur: es wird höchstwahrscheinlich ein mercy mystic sein aber ich würde mich natürlich freuen wenn moira ein bekommen würde.
Wie es aussieht hat man uns gehört xD(hoffentlich)
Ein neuer rank champion?
Und alle ranks werden 100% zurück gesetzt.
Und eine monster season perfekt für moira.
Vor allem bekommt mercy keine skins in s9, ich bin sehr optimistisch.
Ich werde nicht ganz schlau aus dem Trailer .
Warum gibt es keine neue Map? Es müsste doch jetzt eine kommen.
Und verstehe ich es richtig, dass die Ränge wieder eingeblendet werden?
Zumindest am Ende sah es so aus.
Und keine Ahnung, was es am Ende mit Cassidy auf sich hat,Fragen über Fragen.
War sie nicht für die 10 season geplant?
Ja,haben sie auf der blizzcon gesagt.
Wenn ist das ist was ich denke, kann ich es kaum abwarten.
Ich dachte, jetzt soll eine neue Map kommen, dann habe ich mich wohl vertan.
Ja, aber hatten sie nie gesagt, dass man nur den höchsten und niedrigsten Rang sehen soll und nicht alle?
Und was denkst du, was es ist xD?
Das ist der Anfang vom Opening von
Titel Spoiler :P
Cowboy Bebop
. Sehe ich da eine Collab in der kommenden Season?
Kompletter rang reset finde ich doch überraschend .
Gut finde ich das der neue Rang doch nicht ultimate heißt ( auch wenn ich da nicht spielen werde, hört sich Champion einfach besser an )
Allgemein schon gehyped.
( skins sind mir alle egal )
Eins was ich mich frage ist: bekommt jeder emerald weapons?
Sieht so aus
Bin ich übrigens auch kein Fan von.
Also von neuen waffen skins im allgemeinen
Klang für mich danach dass es sowas wie Goldwaffen sind - damit Leute die schon alle Goldwaffen haben weiter ihre Competitive Coins ausgeben können?
Finde die aber auch nicht soo hübsch bisher.
(btw ich frag mich ob das, was sie in der Blizzcon angekündigt haben noch steht - dass man in Zukunft auch bei Loses eine kleine Menge an Comp Coins bekommen soll.)
Das ist ja klar für Leute wie jay3 usw
Ich hoffe,dass wäre sehr schön, vor allem für die die keinen guten tag haben.
Ich bin und werde nie Fan von „Teilnehmerurkunden“ sein. Im Mittel gewinnt doch eh jeder ±50% seiner Matches, warum muss es dann noch was fürs Verlieren geben? Nimmt doch dann nur den Leuten Ihren Anreiz, denen der Rank eh egal, ist, die aber noch schnell ihre Pünktchen für die (btw imho abgrundtief hässlichen) Emerald-Waffen farmen wollen.
Nuja.
Ansonsten: Map wundert mich auch, aber hatte ich auch gar nicht mehr auf dem Schirm.
Skins find ich im Durchschnitt recht cool. Auch der Moira Mythic hat nen coolen Touch.
Rank-Reset wundert mich sehr. Freue mich irgendwie drauf, wird aber auch hart chaotisch die ersten Monate. Es werden zigtausend Leute in Regionen landen, wo sie nicht hingehören - und ebensolche Leute oft auch im Gegnerteam haben, sodass die Winrate dann nicht superstark unter 50% fällt und die Leute erst langsam wieder in Richtung „true elo“ kommen. Unterm Strich leidet die Spielqualität.
Aber wir werdens sehen. Schaut im Trailer gut aus
Es gibt Leute in niedriger elo die fast nie gewinnen z.b abuser,toxic Player oder keine team Koordinierung und man will doch deshalb nicht umsonst diese Niederlagen einstecken oder?
Jeder gelangt irgendwann dorthin, wo er ca. 50% seiner Matches gewinnt. Ob das nu Champion 1 oder das untere Ende von Bronze 5 ist. Die einzigen, die davon profitieren, sind
Aber ganz allgemein: Doch. So oder so finde ich, dass man für eine Niederlage keine Belohnung verdient.
Egal, ist deine Meinung und ich respektiere sie.
Wenn das wirklich ein 100% Rank Reset wird, freue ich mich mega drauf
Ich verstehe, wieso es für kompetetivere Leute vielleicht eher einen Anreiz gibt sich anzustrengen wenn man quasi „nur“ fürs Gewinnen belohnt wird - aber als Casual-Ranked Spieler finde ich es tatsächlich cool.
Ich spiele eigentlich nicht für ne Belohnung (spiele eh meist QP - aber strenge mich dennoch an weil ich ja schon gewinnen will) aber wenn einem schon ne Belohnung vorgehalten wird (aka die Comp Punkte beim Sieg) stresst es mich persönlich irgendwie mehr wenn ich dann verliere - und im Endeffekt nix (außer ggf nen Flame) kriege. Keine Ahnung (mal von persönlichen issues á la „omg wenn ich schlecht spiele und wir deshalb verlieren kriegen die anderen ja auch keine Punkte“ abgesehen )
Anyway, ich finde es interessant, mal sehen was dabei rum kommt. Ich hoffe aber auch, dass sie die Goldwaffen jetzt nicht raus nehmen oder so, weil da gibt es schon nocih Charaktere, für die ich die gern hätte - anders als die grünen Waffen, so wie sie bisher aussehen
Joa, aber am Ende des Tages, ist es auf 1000 Matches im Schnitt egal, obs für nen Sieg 10 und für ne Niederlage 0 Punkte gibt, oder für nen Sieg 8 und für ne Niederlage 2
Ist ne Einstellungssache. Ich sehs hier anders, aber kanns auch nachvollziehen, wenn man für ne Niederlage gerne was hätte.
Musste erstmal schauen, was Cowboy Bebop überhaupt ist. Ich weiß ich gehöre damit zur Minderheit, aber ich kann mit Anime-Serien echt nichts so anfangen.
Aber es soll natürlich den Leuten gegönnt sein, die sowas mögen.
Aber allgemein fehlen mir echt noch Informationen zur neuen Saison, was ist z. B. mit der Selbstheilung oder was ist aus den Support Nerfs geworden, ich hoffe, wir kriegen dazu die Tage dann auch paar Informationen.