Overwatch 2 - Season 9 Trailer (Countdown)

Glaube gar nicht mal dass das so wenige Leute sind. Im Internet sieht man gefühlt häufiger Leute von „meh, interessiert mich nicht“ bishin zu „mimimi Leute die ein Anime-Profilbild haben brauchen mir gar nicht antworten die haben eh keine Ahnung“ und so. :roll_eyes:
Aber ja, muss man ja nicht mögen - finde es dennoch spannend dass es nun die zweite (?) Collab ist, und wieder ein Anime wurde/wird. Vielleicht lassen sich andere Medien seltener auf sowas ein :thinking: :woman_shrugging:
(Hätte aber wenn schon dann auch lieber andere Animes gehabt. Hab vielleicht 10 Folgen Cowboy Bebop geschaut und das war so… joah. Meh. Ist „Meine Widergeburt als Schleim in einer anderen Welt“ immer noch beliebt? Das wär doch mal was gewesen :stuck_out_tongue: )

…ich habe jetzt irgendwie Angst zu fragen was du „richtig alte Animes“ nennst :smile:

2 Likes

„Richtig“ alt war wohl der falsche Ansatz

Ja gut, das ist einer, aber sonst so?
(Inuyasha, Yu-Gi-Oh!, Detektiv Conan… die hab ich so in meiner Kindheit geschaut :stuck_out_tongue: Und ist ok, sind ja doch schon älter - über 20 Jahre inzwischen, ich merk’s auch :sob: )
(Davon abgesehen - geh die Kirby Spiele spielen, die sind echt gut. Wozu den Anime? Hallo? :smile: )

2 Likes

Ich mag sehr den alten Kram, wo es damals begrenzt Effekte gab und trotzdem so gut ist.
Ps: die Spiele habe ich auch natürlich gespielt, dass letzte was ich gespielt habe war kirby star allies aber das ist schon her.

In meinem Kopf ist „ vor 20 Jahren“ immer noch die 1980 :sweat_smile:

4 Likes

Wie kommen hier alle auf einen „kompletten“ Rank Reset? Steht doch nirgends im Trailer

Das war aber ungelogen die beste Zeit… Von der Schule heim und RTLII an.
Hast übrigens Digimon und Pokemon vergessen! :person_facepalming: :wink:

3 Likes

Naja, Digimon hab ich fast nur 2 und Frontier geschaut/gemocht und Pokémon gar nicht, da wollte ich nur das aufzählen was ich gut fand :stuck_out_tongue:
Aber ja, genau das :arrow_lower_right:

:smile:

Naja, die ganzen Rangsymbole auf den Charakteren ticken runter/verschwinden und es steht „Rank Reset“ da… wie würdest du es interpretieren?

Oh also Digimon und Pokémon mag ich immer noch sehr gerne :smiling_face_with_three_hearts:, sind aber echt eine der wenigen Anime-Serien, die ich überhaupt mal schaue .
Als Kind habe ich Sailor Moon noch geliebt , aber das war’s auch schon groß xD.

Im Trailer stand irgendwo „Rank Reset“, aber nichts genaues weiss man nicht.

Ich vermute, man wird einmalig 10-20 Placements machen müssen und das auf jeder Rolle.

Dass erstmal irgendwas mit den Rängen passiert. Ich gehe davon aus, dass das ein Soft Reset sein wird.

Ich denke und hoffe auf einen kompletten reset .
Wenn die patchnotes nur ansatzweise stimmen sollten plus neues Rang System ( was auch immer das heißen mag ) plus noch einen zusätzlichen Rang …da wäre wohl mal ein kompletter Neuanfang gar nicht so schlecht

1 Like

Basierend auf dem was magickiller gerade gepostet hat wäre ich mir nicht so sicher.
„Competitive reset brings a fresh start“. Wie würde das mit einem Soft Reset passen? (bzw wie genau definierst du das?)
(Andererseits stehen da auch nie wirklich Quellen dabei also… meh. Sieht aber zumindest aus wie die Bilder der anderen Seasons.)

Ich habe 20min investiert um nach zuschauen wie der reset Abläuft.
Fazit: nach vielen deutschen und englischen Websites und Informationen aus dem us-forum wird jeder Spieler von neu anfangen müssen.
Aber fester Entschluss ist es nicht

Viele freuen sich (die low elo Spieler) aber andere nicht(die high elo bis t500)

1 Like

Gerade die sollten sich freuen.
Erstens werden geboostete erstmal aussortiert , zweitens haben sie so bald wieder was tun, nämlich Leute boosten .

Ich meine damit, dass sie evtl neu climben müssen.

Für dich toasty, damit du weißt das es sich 100% lohnt ihn zu holen und ich denke gerade stark nach, ob moira evtl mein 2 main sein könnte.

Die Zeit hättest du dir sparen können, da es immer noch keine offiziellen Quellen gibt, und alles was du gefunden hast nur Vermutungen/Wünsche von Spielern sind. Das Gleiche gilt für irgendwelche Websites; alles nur Theorien…

6 Likes

klar stand im Trailer Rank reset, direkt als beide Teams auf Hollywood aufeinander treffen