Sie haben auch mal gesagt, das sie Goldwaffen bereuen…nun kommen jade Dinger.
Und naja…wenn jemand einen Grund sucht, findet er immer einen.
Ob er nun sagt der Bronze Player ist schuld oder der Tank oder Lucio oder what ever, spielt doch keine Rolle.
The range of ranks for players in a match of Competitive Play is now displayed on the same screen where both teams are shown with their name cards, player icons, and titles.
Also weniger „Der Rang eines jeden Spielers wird angezeigt“ sondern eher „In diesem Team sind Spieler von Rang X - Y“ würde ich mal so interpretieren.
Mensch Okami…es ist aber auch schwierig dir Recht zu machen.
Du spielst doch in einer festen 5er Gruppe.
Dann kann dir im Voice schon mal nichts passieren.
Dann hidest du den All-Chat, nimmst keine Random FAs an und niemand kann dir irgendwo mit Toxizität kommen.
Nein, ich spiele nur ab und zu in einer 5 Gruppe und dann spielen wir nur Qp.
Bei der Rangliste spiele ich nur mit meinem Freund zusammen, also haben wir noch 3 andere.
Ja da hast du schon recht, aber ich möchte trotzdem nicht, dass jemand gerade meinen Rang sieht, weil ich mich einfach dafür schäme :(.
Ich habe mich immer gefreut, dass es bei Ow2 anders war als bei 1.
Aber vllt hat Luna recht, ich bin mir unsicher, was jetzt stimmt.
Dein Freund und du haben doch ähnliche Ränge. Durch die zwei unterschiedlichen Queue Arten sollen Ränge in Matches ja jetzt angeblich enger gefasst sein. D.h. der Großteil deiner Mitspieler hätte sowieso den gleichen Rang wie du.
Und vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken, den Text Chat auszuschalten. Das mache ich ja z.B. auch grundsätzlich.
Ja stimmt, wir haben den gleichen Rang.
Wenn es wirklich jetzt so ist wie sie es sagen, wäre es zumindest besser , nur vorher kam man als Goldspieler ja auch mit Platin und Diamant zusammen, soweit ich weiß.
Und ja, mit dem Chat hast du recht.
@Elroy
Ja ok, wenn die Änderung wirklich so ist dann wäre es was anderes, aber es wird ja dauernd irgendwas geändert.
Aber ich warte mal ab, wie es jetzt morgen genau ist dann sehe ich ja ob Luna oder ich recht habe.
Und ja ich sollte mich nicht für meinen Rang schämen, aber mein Abstieg tut mir immer noch weh, warum ich über den Neustart ja trotzdem froh bin.
Vllt läuft die neue Saison wieder besser für mich.
Dieses. Dazu gabs auch schonmal nen Work-in-progress Screenshot: https://imageio.forbes.com/specials-images/imageserve/6546bb01ee6c230af9a60cc1/Overwatch-Competitive-start-page/960x0.jpg?format=jpg&width=1440
Natürlich wird es auch da Leute geben, die sich dann eine/n Schuldige/n raussuchen und sagen „ha, DU warst der low-elo-Spieler hier und DU bist schuld“. Aber… solche Leute würden auch irgendwas anderes schreiben, wenn gar kein Rang angezeigt würde (machen sie ja jetzt auch )
Habe jetzt eigentlich keine so großen Diskrepanzen feststellen können. XYZ-Challenger Titel? Ja. Dann aber in der Regel von nem anderen Spielmodus oder auf ner anderen Rolle. Wenn was stark abweichendes dabei war, schaue ich interessehalber eigentlich immer nach.
Wenn ichs richtig verstanden habe, geht nun alles zusammen und je nach Gruppenkonstellation kommt man dann in eine „narrow-queue“ (also nah beieinanderliegend - wie jetzt auch oder ggf etwas enger) oder eben die „wide-queue“ von z.b. silber bis master und spielt dann gegen Teams mit einer möglichst gleichen Konstellation, ja.
Edit: Ich habs nicht richtig/vollständig verstanden
Danke Neid-Neid!