Overwatch 2 - Season 9 Trailer (Countdown)

Ich will ja nicht, dass die Goldpunkte bleiben, meinetwegen können sie die in Legacypunkte umwandeln oder whatever. Aber das man die neuen Punkte nicht trotzdem für Goldwaffen hernehmen kann verstehe ich nicht - das bietet doch keinen Nachteil.

Diese Taste :smile:
→ Shift + diese Taste drücken
→ Leertaste drücken
→ das zwei Mal machen
→ Link dazwischen einfügen
fertig. :stuck_out_tongue:

Ohh ich darf wieder Bilder posten / bin wieder Stammgast :sob: <3

Hab’s oben mal versucht, sieht aber anders aus als bei dir :crazy_face: aber ging . Danke dir:

Naja… Du hast die # Taste gedrückt und den Link in Anführungszeichen gesetzt :see_no_evil:
Aber hey, scheinbar kannst du Links auch einfach so posten - umso besser! Dann braucht es den Umweg mit den Zeichen gar nicht :+1:

Ach ja? Eigentlich nicht…mhm sieht aufm ipad etwas anders aus :sweat_smile: na egal

Naja, einfache Anführungszeichen :see_no_evil:

Als Übersicht:
" → normale Anführungszeichen → „sowas“
' → einfache Anführungszeichen → ‚sowas‘
und die Akzente sind die Dinger für Französisch usw.
` → der eine
´ → der andere

Aber kommt auch auf die Schriftart an usw wie das angezeigt wird, also alles schick :+1:
(mein IT Herz musste das nur klarstellen, haha :see_no_evil:)

1 Like

Nerd!

Als ob ich jemals gesehen hätte das das zwei Verschiedene sind :joy:

1 Like

so besser? → ` ´ á à é è :stuck_out_tongue:

:nerd_face:

Aber weißt du wie praktisch Webdevelopment-Wissen ist wenn man zum Beispiel nen Artikel lesen möchte und aus irgendeinem unerfindlichen Grund (Adblocker entdeckt oder so hust) der Scrollbalken deaktiviert ist? Bisschen ins CSS geschaut und dann geht’s plötzlich doch.
Oder „nicht kopierbare“ Bilder speichern…

Nicht, dass ich sowas jemals machen würde. :innocent:

2 Likes

Klar, Dev Tools sind was schönes. :smiley:
Die muss man auch nur vor Muttern aufmachen, bissel rumklimpern und schon wird man für ein Genie gehalten. :joy:

Direkte Ergebnisse, kein langes kompilieren, liebe es!

1 Like

Da reicht auch „joa ich mach Webseiten / hab mal eine Stunde HTML gecoded“ → direkt „Ohh, mein Computer ist gestern kaputt gegangen, kannst du helfen? Du kennst dich doch sicher aus, du arbeitest doch in der IT!!“ :woman_facepalming: :smile:

Aber ansonsten → https://hackertyper.net/ :stuck_out_tongue_winking_eye: Bisschen tasten drücken und du bist der Profi schlechthin!

1 Like

Habe gerade von flats ein Video gesehen.
In seinem stream als er den Trailer sah, waren wohl auch devs im Chat und die meinten es werden wohl alle Spieler für die Placements in die Nähe des Durchschnitts gezogen. Also gms Richtung dia plat, und Bronze Spieler Richtung Gold plat .
Also als low elo spieler…würde ich die erste 1 2 Wochen vielleicht ranked meiden :sweat_smile: oder man behauptet sich und steigt deutlich

1 Like

Kannst du auch noch eine Anleitung zur Kleinschrift posten?

yes pls!

Ich :person_raising_hand: übernehme das gerne für dich, Elroy :handshake: Ich hoffe :pray: , dass Luna :full_moon: damit kein Problem hat :exclamation: . Um im Internetforum :spider_web: vom Spiel Overwatch 2 :video_game: in :small_red_triangle_down: kleinschrift :small_red_triangle_down: zu posten, musst du auf deiner Tastatur :keyboard: bestimmte Tasten drücken :white_check_mark: . Im speziellen hast du hierfür :point_right: immer die Möglichkeit, bestimmte Anweisungen :scroll: in spitze Klammern zu setzen. Für :small_red_triangle_down: kleinschrift :small_red_triangle_down: ist das das englische :uk: Wort „small“ :cat2: , was in der deutschen :de: Sprache „klein“ bedeutet. Du musst :exclamation: dann einfach nur das klein zu schreibende :writing_hand: Wort :arrow_forward: zwischen :arrow_left: die Anweisung :scroll: mit den spitzen Klammern setzen. Dabei :point_up_2: ist es wichtig :astonished: , dass du die Anweisung :scroll: mit einem Querstrich/Slash - ebenfalls in spitzen Klammern - wieder beendest :stop_sign: , damit das Forum :spider_web: weiß, dass die Anweisung dort endet :bulb: . Das sieht :eyes: dann so aus :point_right: :mag_right:

<small>Kleiner Text</small>

Kleiner Text

Galigrü, swarm :honeybee:

5 Likes

GEIL DANKE SWARM!

Jetzt kann ich meine Gedanken in Kleinschrift auch endlich mitteilen. :star_struck: :face_with_hand_over_mouth: :blush: :smiling_face: :see_no_evil: :speak_no_evil: :flushed: :partying_face: :crazy_face: :star_struck: :joy_cat: :smiley_cat: :smile_cat:

1 Like

Seid ihr auch süße Influencer Girls? Kann man euch kennenlernen?

3 Likes

Noch ein mercy buff…
Roadhog, jq und mauga sind indirekt tod und one-shots wollen vermeidet werden und widow bleibt unberührt?

• Der Rangbereich der Spieler in einem Wettkampfspiel wird jetzt auf demselben Bildschirm angezeigt, auf dem beide Teams mit ihren Namenskarten, Spielersymbolen und Titeln angezeigt werden.

Ich wusste es, man sieht jetzt wieder den Rang von alle warum Blizzard warum :frowning:

Warum denn nicht? Wen juckst

Weil sie mehrmals gesagt haben, dass sie es nicht wollen, weil die Leute dann noch toxischer waren.
Ich kann meine Karriere auf Privat stellen, warum müssen andere jetzt meinen Rang sehen?
Es bekommen dann doch nur wieder die Leute mit dem niedrigsten Rang die Schuld wie bei OW1 deswegen hatte Blizzard es doch auch entfernt:(.