Absolut enttäuscht.
Auf der Switch unspielbar da man sich je nach Tag oder Laune von Blizzard nicht in die Server einloggen kann.
Den Halloween Horror könnte ich somit an den ersten beiden Tagen nicht mitmachen, aber nachdem ich die super Preise für die skins gesehen habe werde ich dieses Spiel und Blizzard ab sofort wohl meiden.
Die ganzes buggs und gesperrte Helden und rausgenommene Karten runden das ganze nur noch ab und zeigen nur um so mehr die Inkompetenz von Blizzard.
Ich werde jeden von dem Spiel abraten.
PS:
Dragonlight wird bestimmt eine noch größere Enttäuschung!
Blizzard kommt auf die Idee, sonst würden die das Spiel nicht für die Switch rausbringen - Aber nice try Fanboy.
Blockzitat
Schade, dass dir Overwatch nicht mehr gefällt. Mach es gut.
Im gefällt das Spiel ja, er würde es auch gerne spiele, wenn es ginge. Die Server sind da Problem. Setzen 6, am Thema vorbei. Kennst du sicher aus der Schule.
Die Argumente wurden hier leider schon oft genug über die 10 selben Threads mit dem selben geheule verteilt immer und immer wieder vorgebetet. Irgendwann langweilen eben diese nicht informierten und absolut intoleranten User die nichts anderes können außer Jammern und weinen.
Übrigens liegst du auch noch total falsch. Ich arbeite in der IT und wenn da 5 Leute sagen, irgendwas ginge nicht … mäh … edge case. Pech. Aber wenn plötzlich täglich mehr und mehr Leute das gleiche schreiben, guckt man halt doch nach!
du kannst von mir aus auch als hampelmann arbeiten. Ob was funktioniert oder nicht mag ja stimmen. Aber dann wie der TE direkt den Leuten vom Spiel abraten zu wollen und hier auf beleidigte Leberwurst zu machen langweilt eben. Dazu noch das gleiche gejammer über die Preise… und dann im gleichen Atemzug sagen dass irgendein WoW addon wohl genauso schlecht wird… da weiß man genau wo die Leute herkommen und sich wieder hin verziehen dürfen.
Mich langweilen die ganzen Fanboys, die meinen jede Kritik, egal ob berechtig oder nicht, mit sinnfreien Kommentaren Verteidigen zu müssen als ob sie jede Woche 5000 extra XP bekomme, dafür, dass sie einem Milliardenkonzern in den Allerwertesten kriechen.
Ich habe das Spiel auch für die Switch - Und es hat noch NIE funktionier, wenn ich mal spielen wollte (Bin aber zu 99% am PC, da geht es eigentlich immer bis auf Patch day). Dann sollen die doch das Spiel aus dem Store nehmen, wenn sie sich ein Dreck drum scheren!
Ziemlich abstrus deine versuchte Erklärung, ich gebe dir mal eine einfachere Variante, uns wie soll ich sagen macht das Spiel vielleicht einfach Spaß, und das bringen wir gerade zum Ausdruck.
Typische Verwechselung die oft passiert, wenn Leute den Unterschied zwischen einer Korrelation und Kausalität nicht bemerken.
Ich hab sicher keine 1200+h Spielzeit in OW1 - Und jetzt Pass level 100+ wenn mir das Spiel kein Spaß machen würde.
Leider haben aber sehr viele Leute verlernt, dass man Sachen, die man Gut findet, trotzdem kritisieren darf. Ihr zwei seid ein Paradebeispiel des „Fanboyism“.
Ich z.b. nutze Apple Produkte (Vor allem zum Arbeiten) also Mac, iPhone - Trotzdem kritisier ich Apples closed system und finde hier Android deutlich offener und besser.
Ich liebe meinen BWM - Trotzdem hat Tesla vor allem in Bereich Software viel richtig gemacht und ich wünschte mir, BMW würde noch mehr von Tesla lernen …
Aber stimmt, Ihr habt recht, das Spiel ist PERFEKT, funktioniert IMMER, es gibt NIX zu verbessern, NIX zu meckern, …
Du kannst gerne was kritisieren, da sag ich nichts gegen. Was du tust ist allerdings stigmatisieren, und das kritisiere ich.
Zum Beispiel bin ich in deinen Augen ein Fanboy, ich hab hier neben Lob auch schon Kritik an Blizzard geäußert, da passt jetzt dein und das reale Bild nicht so zusammen.
Und selbstverständlich darfst du deine Meinung haben, allerdings kannst du nicht voraussetzen, das andere deine Meinung teilen.
Nächsten Unterschied bitte lernen kritisieren und stigmatisieren. Du versuchst Kritiker an deiner Meinung direkt mit Fanboy Lager in irgendwelche Ecken zu stecken, was deine Argumentation natürlich nicht steigen sondern sinken lässt, stigmatisieren und Korrelation muss nur jemand einsetzen der argumentativ schwach agiert.