Overwatch 2 stürzt durchgehend ab

Bei mir ist das Problem noch etwas „schlimmer“.
Jedes mal wenn ich OW2 Spiele Stürzt mein kompletter PC ab.
Jedoch weiß ich nicht woran das liegt. Die Grafik ist nicht einmal auf das Maximale.

  • RTX 3080
  • AMD Ryzen 9 3900
  • 1000 Watt Netzteil
  • M2 SSD (Installations Ort von OW2)
  • Alle Treiber und Updates auf dem neusten Stand

Bekomme aus dem nichts dann eine Windows-Fehler Meldung mit nem Bluescreen und die anderen Monitore sind komplett gefreezed.
(Jedoch nur wenn ich OW2 Spiele, bei allen anderen Games nicht)

1 Like

Naja Ich hab immernoch das Problem das ich garnicht erst in das Game rein komme sondern nur 2 sekunden lang nen blackscreen habe und sich das game einfach wieder schließt. Hab alles geteset, alle treiber aktuell. Es gibt noch nichtmal irrgend einen Fehlercode, als hätte ich nie das game gestartet.

1 Like

Mein System:

Intel i7 4930k
GTX 1080ti
Win 10

Das Spiel friert nach einer Weile ein und der PC startet neu. Ich lande nicht mal auf dem Desktop. Treiber sind alle aktuell. Win10 auf dem neuesten Stand.

Dieser Fehler ist Overwatch 2 exklusiv und tritt bei keinem anderen Spiel auf.

:arrow_lower_right:

Idealerweise auch jeweils eigenes Thema / eigenen Thread erstellen…

Die verfi-ckte 2 te version von Overtwatch 2 stürzt ständig ab, konnte bisher immer immer wieder neustarten und ins laufende Match einlogen. Nun wurde ich für 8 Stunden gesperrt. Das Spiel ist einfach nur noch für den Ar,sch, vor dem ve-rfi.ten update war es noch spielbar, nach dem update immer wieder mal gestartet aber immer nur abstürzte, das blizzard team sollte weniger internm fic.ken und mehr an den bugs arbeiten.

1 Like

Verwende lieber keine Schimpfwörter denn Blizzard sieht sie und kann dich dementsprechend bannen.