Overwatch 2 Twitch Drop nicht bekommen trotz claim

Wie im Titel steht habe ich den Twitch-Drop für Overwatch 2 vor 30min geclaimt, aber nix bekommen. Battle.net, sowie PC wurden neu gestartet und das richtige Spielkonto ist verknüpft. Bei meinen Kumpels ging alles nach nur einer Minute und manche haben bei der Voranmeldung sogar den Key bekommen… ich glaube das Spiel hasst mich einfach.

Bei mir gings nach 5-10 Minuten. Hab aber gelesen das die Aktivierung aufem launcher 1 Tag dauern kann, somit wohl normal dass nicht alle Zugang haben. Vermutlich läuft es wohl Morgen besser.

Das Wichtigste hast du geschafft, der Claim. Dann kannste immernoch 3 Wochen in der Beta chillen sobald es mal klappt.

Gute Nacht, ich geh jetzt schlafen.

Moin habe meinen Key leider auch nicht erhalten nach über 2 Stunden warten Zeit bin mega enttäuscht von Blizzard :confused:

Man bekommt kein Key, schaut ob der den Drop geclaimt habt hier: https://www.twitch.tv/drops/inventory . Wenn ja, morgen nochmal vorbei schaun, und auf dem Launcher Overwatch anklicken, oberhalb de Buttons Spielen Beta von Overwatch 2 aussuchen. Braucht halt manchmal mehr Zeit oder weniger Zeit bis es auf dem Launcher klickbar ist.

Gute Nacht, einfach Morgen nochmals versuchen.

3 Likes

Ist hier der „Technische Kundendienst“-Bereich?

Und bin ich hier eigentlich die Kostenlose Kundenberatung?

Habe heute nicht nur hier im Forum sondern insgesamt 54 mal ein und die selbe Frage beantwortet.

Es kann bis zu einen Tag dauern, wie CaptainStark bereits schrieb, da euer Account erst Gewhitelisted werden muss, das heisst von Blizzard freigeschaltet wird.

Gebt dem Schneesturm doch mal was Zeit. Die kennen das nicht mehr, wie es ist, wenn Leute das eigende Spiel auch wirklich spielen wollen.

7 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.