Overwatch 2 Umfrage

Hallo Allgemeinheit,

ich, meineszeichens NICHT Mitarbeiter von Blizzard habe durch ein YouTube-Video bemerkt, dass Blizzard eine Umfrage im Launcher hinzugefügt hat.

In dieser, soll der Spieler exiplit angeben, wie ihm das Game gefällt, ob er es weiterempfehlen wird und was ihn stört.

Nur ein kleiner Schritt, aber scheinbar nimmt Blizzard die Kritik ernst und versucht vll doch was zu ändern.

Link geht nicht, deswegen bitte über den Battle.Net Launcher gehen.

Hoffen darf man doch.

7 Likes

Die können mal anfangen ihre eigene offizielle Kommunkationsplatform zu nutzen.

2 Likes

Edit: Hatte den Link erst hier stehen, dann aber gerade gesehen, der Link sieht personalisiert aus haha - hab ihn mal wieder gelöscht :see_no_evil: Weil ich glaube, dass im Launcher ein personalisiert Link erstellt wird, sodass quasi jeder Spieler einen eigenen Link hat :sweat_smile:
Lasse den Rest aber mal so stehen - trotzdem gut zu wissen!

(muss man relativ aktiv im Forum sein über einige Zeit dann kommt das von selbst :see_no_evil:
Ansonsten kann man auch immer Links in vorformatierten Text [Text zwischen diesen Zeichen → ` ] packen - dann können andere sie rauskopieren :thumbsup:

5 Likes

Wo finde ich denn die Umfrage im Launcher?

Bisschen runter scollen zu den kleineren Kästchen, bei mir ist es unter ner CoD Werbung, neben dem Developer Update „Login from October 25 […]“ und dem Live Stream Announcement „Tune in to unlock the Werewolf Winston Skin […]“.
Nennt sich Survey „Share your thoughts on Overwatch 2 with a quick player survey“ und hat ein PvE Event Bildchen mit der Gruppe auf der Kurve vor der Brücke in Eichenwalde und Gargoyle Winston an der Seite.

Wenn ich den Launcher öffne ist es dort:

10 Likes

Danke, warum verstecken die sowas denn :wink:

:hushed: öhm… bin etwas überrascht… Hatte da etwas mehr erwartet…

3 Likes

Passt doch perfekt ins Bild :wink:

2 Likes

Was kommt denn da? Gefällt oder gefällt nicht?

1 Like

:grin: Kürzeste Umfrage der Welt…

2 Likes

Uh, also ist sie nicht nur bei mir wieder weg…

Ich habe gestern daran teilgenommen. Hat aber gedauert, eh ich sie gefunden hatte.

1 Like

Da können wir leider nicht drüber reden. Die Umfrage ist Top-Secret und wir haben diverse Dinge unterschrieben nicht in der Öffentlichkeit drüber zu reden, zu posten zu streamen etc., ansonsten kommt die NSA und schiesst uns ohne Vorwarnung in den Kopf.
Musst du schon selbst ausfüllen …

was ist das für ein Van vor meinen Haus

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.