Overwatch 2 und Diablo IV intern verschoben

Also bisher habe ich nichts aber auch absolut garnichts an PvE Inhalten von OW2 gesehen , wo man hätte sagen können wow geil , das kaufe ich mir …
ich meine dies Events was es auch schon in OW1 gab sind ja nicht gerade ein Grund um sich OW2 zu holen , sollte es nur auf sowas aufbauen .
Daher vermute ich einfach mal , das es noch massiv an PvE Inhalten mangelt.

Denkt ihr wirklich das sie nur für Balancing mehr als 1jahr benötigen wo man ja davon ausgehen kann das auch nach Releas weiter daran gefeilt werden muss „siehe OW 1“

1 Like

Die 1-2 Missionen die auf irgendeiner Blizzcon spielbar waren, bei denen man schon div. Skill Trees und Items bewundern und testen konnte sind also Absolut garnichts?!

Grais eich!

Einfach mal eine Unmenge an Ressourcen in „Re-Balacing“ stecken (5vs5)…

…anstatt in „Maps/Helden/Story/PvE“ zu investieren… und das Ganze um „Jahre“ zu verzögern.

„Das ist der Weg.“

EDIT: Find’s gut, wenn Entwickler Zeit haben um ein möglichst „fehlerfreies“ Spiel zu entwickeln. Keinen Plan ob ich’s gut finden soll, dass eben diese Entwickler nun „Zeitdruck“ haben, nicht um was NEUES zu bringen, sondern ein „running System“ zu ändern…

Um Schattenwolf für PvE zu begeistern, müsste Blizzard einen GodMode einführen weil ihm das sonst zu schwer wäre.

3 Likes

Ist doch logisch…
Wenn du jetzt an OW nur das 6v6 in eben 5v5 änderst, glaube ich kaum, dass sich dass als „Langzeitmotivation“ oder "Abwechslung " einspielt.
Ohne Neue Maps und Helden (Content), würde das gleich viel bringen, wie jetzt einfach nur in OW 5v5 einzubauen und zu sagen: „Have literally fun, that´s it contentwise“

1 Like

Niemand würde ahnen das ich inhaltlich auf Polarfisch’s Post eingehen würde, obwohl ich eine erneute Steilvorlage zitiere. Aber würde mir als Content sogar schon die unterschiedlichen Tageszeiten der Maps ausreichen. Würde die Anzahl der Maps buchstäblich immerhin zum Schein nahezu verdoppeln.

2 Likes

4 Likes

Wir haben ja auch generell noch fast gar nichts gesehen
Von der Kampagne wollen sie logischerweise nicht viel vorwegnehmen
Die Hero-Missions haben meiner Meinung nach aber großes Potential, um ein guter PvE Modus mit hohem Wiederspielwert zu werden

1 Like

Ouuff. Ich weiß echt nicht, was ich dazu sagen soll. 🥲 Dann lasse hier gleich mal meine Sorgen und Gefühle raus. Die Sache ist die:

Seit über sechs Monaten habe ich nun einen kleinen Overwatch Server auf Discord. Wir alle lieben eigentlich Overwatch und spielen täglich regelmäßig gemeinsam. Overwatch hat uns zusammen gebracht und wir alle verstehen uns inzwischen ziemlich gut. Doch anscheinend funkt es zwischen uns allen, wenn es um Spiele geht, eher nur bei Overwatch. Naja… vielleicht ist Overwatch ja auch das Einzige, was uns verbindet.

Doch in letzter Zeit bemerkte ich, dass einige Mitglieder weniger spielen. Manche haben gar aufhört, wenn ich richtig vermute. Wie wird es weitergehen? Ehrlich gesagt, will ich diese Freunde nicht verlieren… jetzt wäre es echt schön, wenn mir jemand aufmunternde Worte schreiben könnte. 🥲 :frowning:

5 Likes

Ah… wie nice…

6vs6 noch glatt 1½ Jahre… :grin: :grin: :laughing: :laughing: :grin: :grin: Danke… Danke… Danke… Daaaaaaaaanke…

Könnt Euch Euer 5vs5 ans Revers stecken…

4 Likes

Hier im Forum sind wir doch auch alle Freunde :smiley: :hugs: und ich mag (fast (bis auf die Sonderfälle) ) buchstäblich alle.

Btw der perfekte Point um mal anzusprechen wie schön positiv und freundlich die Stimmung im Forum ist. :+1:t3: :100:

Edit:
eig. Schade das es kein Topic (neben Technischer Kundendienst und Allgemein) für Offtopic gequatsche gibt :thinking: @Mods wie schauts aus? :grin:

5 Likes

:smiley: „Die Sonderfälle“

2 Likes

:wink: Dafür gibt es doch den OWFD, oder nicht?

Ok steinigt mich nicht…

wasch des? :sweat_smile: :point_right:t3: :point_left:t3:

1 Like

och komm… bidde…

Jaaa jaaa… jetzt bin ich auch mal in ein Fettnäpfchen getreten… streut halt noch mehr Salz drauf :sob:

1 Like

Ja, ein bisschen mehr Aktivität schadet da nicht :slight_smile: Orbi ist ja mittlerweile von uns gegangen RIP.

Zumindestens könntet ihr mal wieder den Serverspace bezahlen, damit das nicht weiter dauerhaft offline ist…

(Oder war das eine Einladung damit mal wieder etwas Leben in die Bude kommt? :grin:)

Ich hab letztens schon überlegt, ob wir nicht einfach mal n dedicated offtopic Thread machen sollten. Haben ja auch welche für Positives / Negatives, und sowas ist ja ganz normal in klassischen Foren

1 Like

Dafür gibts doch Discords :blush: