Overwatch 2 und Diablo IV intern verschoben

Thread konnte nicht gelöscht werden.

10 Likes

Sad Life. Wenn OW2 wirklich erst 2023 erscheint wird Blizzard mich damit auch nicht mehr abholen können.

3 Likes

Wenn OW2 jetzt wirklich „verschoben“ wird (was heißt das schon wenn man eh nie ein Release-Date hatte), sollten sie aber wirklich ernsthaft drüber nachdenken die Zeit bis zum Release etwas anzugehen als bisher.

Ob das jetzt regelmäßigere Neuigkeiten oder mehr Ingame-Content bedeutet ist mir erstmal egal, aber irgendwas sollte kommen

10 Likes

Sehr geehrter NachtRitter, … okay Spaß Beiseite. Ingame Content sind für Blizzard schöne Challenges wo du dir einen Skin erspielen kannst :smiley: Ich gehe fest davon aus, dass wir nichts relevantes für OW1 mehr bekommen werden. Die Hardcore Suchties spielen das Spiel ja sowieso und werden OW2 sowieso kaufen - wozu also stressen?

1 Like

Wie ich in dem Thread zu den Grand Finals schon sagte, war doch eig klar, dass OW2 nicht vor der OWL Season erscheint und dass es aber doch noch einen neuen Helden geben würde, hatte ich in den Livestream Interviews so verstanden. Also ich wette, es kommt noch ein neuer vorm Release.

Da

1 Like

Ich zitiere mich mal selber aus einen anderen Beitrag

Nun wie ich nun gerade gelesen habe , wird es 2022 keine BlizzCon geben .
Nun ich für meinen Teil finde das sehr schade und befürchte auch das Diablo 4 und OW 2 somit wohl nicht für 2022 oder für das Frühjahr 2023 geplant sind.

Natürlich ist das schade , aber für mich jetzt keine Überraschung .

1 weiteres Jahr ohne Content, 2CP Maps, späte Balance Änderungen…
So sehr ich das Spiel liebe, aber 2023 ist hart.

Ich werde Overwatch weiter spielen aber ich glaube, ich werde das Spiel häufiger pausieren…

5 Likes

Ich werde jetzt wohl overwatch auch nur noch eine Stunde im Monat mal spielen und keine zwei Stunden mehr. Das hat Blizzard jetzt davon. Mal gucken ob die sich davon erholen, wenn ich nur noch die hälfte spiele. HA!

1 Like

Jop hab die letzten 2 Wochen damit schon angefangen und zocke viel was anderes.

Klar, Zeit nehmen fürn Spiel is immer Gut, kam mir eh etwas kurzfristig auf einmal vor.

Aber naja was soll man sagen, wenn da dann echt nix passiert, Map+Held, wird die Pause immer länger werden und so gewöhn ich mir das Game (leider) immer mehr ab…

Schade, Schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt (aber sie liegt grad auf dem Sterbebett :sleepy:)

#McCree :cowboy_hat_face:

Dann wird bei mir die Spielzeit wohl auch runter gehen… echt schade.

2 Likes

Verwalte deine Spielzeit so, das du nur noch jeden zweiten Monat spielst, aber dafür den Monat weiterhin 2 Stunden, dann verlieren sie einen MAU!

Bin gespannt was mit der OWL passiert.
Die sollten ja nächste Season im OW2 5vs5 Modus spielen und dementsprechend werden/wurden auch die Spieler rekrutiert.

1 Jahr lang OW2 nur der OWL vorzubehalten wäre schon hart.

Dann würde sich auch die Frage stellen, was genau an OW2 die Verschiebung verursacht.
PvE?

Oder Rolle rückwärts und OWL 2022 wieder im alten 6vs6.

Egal was passiert, Blizzard bleibt sich treu und gibt einfach kein gutes Bild ab.

5 Likes

Dadurch dass OW2 eine ab 12 Freigabe erhalten hat, ist das reine Kernspiel schon längst fertig. (vermute ich mal)

Würden sie immer noch daran basteln, müssten sie es neu einreichen und das macht kein Sinn, das Spiel zwei mal prüfen zu lassen.

Vielleicht hatte Metro recht. Balancing und vielleicht neue Helden?

1 Like

doof

doof

doof

doof

Das ist meine Meinung dazu!

Aber egal, mehr SR für AnaMain!

4 Likes

Pfftt :face_with_raised_eyebrow: voll der Egotrip am laufen…

2 Likes

Typisch dps mains eben…

2 Likes

Werde die Zeit mit God of War und Swgoh überbrücken:)

Jop, stimmt. Hat schon n Grund, warum ich als Sup leicht depressiv wurde und als DPS plötzlich richtig glücklich bin. Oder an guten Tagen Ashes „I run this show“ spamme :see_no_evil:

„just taking out the trash“ ist wohl die einzige Voiceline die für Ashe gespammt werden sollte

1 Like

Da gab’s wohl einen massiven Brain Drain, anders ist das ja nicht mehr zu erklären.