Overwatch 2 Widowmaker Noire Skin

Hey Ho! nach dem ich ständig den Widowmaker Noire skin sehe und mir gesagt wurde, dass man diesen nur mit dem CD key bekommen hat. Frage ich mich, die sich damals das Spiel gekauft hat und auch den Key eingegeben hat, warum ich den Skin nicht auch habe? Mir wäre auch so gewesen, dass ich diesen auch bessessen habe…doch ich hatte eine ganze weile mit ow eine Pause eingelegt, daher weiß ich es auch nicht genau. Weiß jemand ob ich diesen noch bekommen kann, da ich ja auch den CD key besitze?

(könnte man dafür auch den support oder Kundendienst anfragen ich hab den Skin geliebt)

Der Skin war nicht in jedem Bundle dabei. Vermutlich hast du eine Version ohne den Skin gekauft. Ich habe den Skin auf einigen Accounts, auf einem jedoch auch nicht. Den Skin kann man nicht nachträglich kaufen und er soll auch nicht wieder kommen.

Welches Bundle?
Den Skin gabs als Vorbesteller-Bonus zu OW1 und musste überhaupt nicht extra gekauft werden.

6 Likes

Ich wusste nicht mehr genau, wie es war, daher habe ich es bundle genannt (Spiel incl. Skin hatte ich damit gemeint). War mir nicht mehr sicher, ob es für Vorbesteller war. Danke fürs aufklären.

Lt. Artikelbeschreibung der ganzen Ebay-Angebote dazu (zwischen 100 und 400 Euro) ist der Key auch in OW2 einlösbar.

Angaben ohne Gewähr. Sowohl bei denen als auch bei mir.

Den Skin gab es für OW1 sowohl als Vorbesteller-Bonus, als auch auf einigen physischen Releases. Bei mir ist z.B. ein Sticker „Limitierter Bonus: Skin Noire Widowmaker“ drauf gewesen.

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.