Overwatch Account Verlinkung

Guten Tag,

Ich habe mich schon bei dem Blizzard Kundensupport deswegen gemeldet und die rieten mir dazu hier ein Ticket / post zu schreiben.

Folgendes Problem:

Ich habe vor einiger Zeit (2-3 Monate) meinen Blizzard Accountnamen geändert. Das hindert mich an dem Vorhaben Skins, die ich schon besitze (oder nicht) über die playoverwatch eventseite von archives als “im besitz” zu makieren sowie ohne weiteres auf meine Armory zuzugreifen da ich immer auf meinen alten account gelinkt werde.

Mein Alter Account Blazingstone-2828 wurde zu Blazingmadzz-21701.

Würde ja ein Screenshot zur Visualisierung anhängen, dies geht hier aber nicht.

Hallo Blazingmadzz,

Es sieht hier so aus, als ob dein Overwatch-Profil generell bisher nicht aktualisiert wurde. Das ist schon etwas ungewöhnlich.

Da es dir in den Tickets bisher nicht geraten wurde, versuche bitte eine Rücksetzung des Passworts, anschließend logge dich in Webseite / Spiel neu ein. Das kann helfen, um ausstehende Updates des Accounts auf der Webseite nochmals anzustoßen.

Sollte dein aktualisiertes Profil innerhalb von 7 Tagen nicht auftauchen, melde dich bitte zurück.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hey,

es sind mittlerweile etwas mehr als nur 7 Tage. Mir wurde eine… “auszeit” geschenkt!
Nach wie vor ist mein account nicht neu verlinkt, passwort änderung habe ich schon gemacht.

Mfg. Robin

Hallo,

Wir haben dies als ein Problem mit der Webseite weitergeleitet. Allerdings können wir nicht versprechen, dass es zeitnah gelöst wird; es ist möglich, dass es (im Fall eines grundlegenden Problems) erst mit einem künftigen Update der Webseite korrigiert wird.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

Hallo, da ich nun längere zeit keine Antwort auf mein Problem in dem ticket Overwatch Account Verlinkung - #2 von Radathryl
bekommen habe, mache ich jetzt einfach ein zweites ticket auf.
Problem ist hier beschrieben, es hat sich noch nichts verändert.