ich bin recht neu bei Overwatch. Ich habe derzeit auf der Playstation 4 gezockt und möchte nun zusätzlich auch auf dem PC das Spiel zocken.
Jetzt wollte ich gerne wissen, ob ich die PC-Version ebenfalls auf meinem bereits aktivierten Battle-Account registrieren kann.
Hier geht es mir gar nicht um den Rang oder die Skins, die ich auf der PS4 bereits erspielt habe, sondern lediglich darum ob ich nun einen neuen Account brauche.
Ich habe schon etwas geforscht, aber leider im Netz nix relevantes dazu gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir helfen oder mir einen Link auf einen passenden Thread hier im Forum geben?
du kannst mit deinem “alten” blizzard acc eine pc version von overwatch holen. hast dann zwei versionen. aber wie du schon richtig vermutet hast werden die skins usw nicht geteilt
Was eine schande an sich ist da Sony nun nachgegeben hatt. Komisch das sowas bei fortnite geht aber nicht bei Overwatch. Ich geh mal stark von geldgier seitens Blizzard aus. Bevor irgend ein fanboy sagt “das ist technisch nicht möglich” warum kann ich dann meinen PSN account mit meinen Battlenet account verbinden und oben drauf du kannst meine stats einsehen (sofern ich die nicht grade auf privat gestellt habe).
Man kann bis zu 3 Overwatch-Accounts auf einem Blizzard-Account haben, soweit ich weiß. Das ist beispielsweise dann sinnvoll, wenn Eltern die Overwatch-Accounts ihrer Kinder auf ihrem Blizzard-Account laufen haben wollen. Gründe dafür könnten beispielsweise Alterseinschränkungen (PEGI 12 und manche Eltern möchten möglicherweise nicht, dass ihre Kinder schon mit 12 Jahren einen eigenen Account haben) und auch die Elterliche Freigabe zur Kontrolle der Spielzeit ihrer Kinder sein.
Das heißt, selbst wenn mehrere Overwatch-Accounts über den gleichen Blizzard-Account laufen, ergibt sich daraus nicht zwangsweise, dass diese von den gleichen Personen bespielt werden.