ich Spiele viel Overwatch Rank heute zum Beispiel habe ich gespielt und habe 5 Matches gewonnen und und 1 verloren und wurde von Silber 2 wieder auf Silber 2 gestuft, bin normaler weiße Tank Spieler bin dort auch (Plat) aber in DPS will ich mich auch hochspiel aber da ist das Problem wie gut ich auch spiele steige ich nicht auf! (habe auch sehr oft 5 -2 gespielt bleieb aber nur silber 2
Oh nein.
Nicht wieder "das Problem "![]()
das ist aber nicht der Einzell fall meine letzten Resultate waren 5 - 2 / 5 - 1 und sogar mal 5 - 0 aber ich steige einfach nicht auf!
Ja das ist "das Problem "
(Bedeutet das du einfach nicht aufwärts kommst)
Schick mal replay von deinen letzten rank games, dann schauen wir mal ob du es verdienst rank up zu werden ![]()
6RC2VY / FAE73Q / 9FEFXV / H2PWY0 / 87NT63 / 91WK06
Mein heutiges 5 Wins - 1Lose games
(ich weiß bin nicht der beste aber auf jeden fall besser als silber)
Was ist das mit dem lost?
ich weiß nicht was sie meinen ? ach der 1 Lost ist auch da drinne das ist der FAE73Q
So funktioniert ranken einfach nicht. Es reicht nicht, dass du ein paar gute Promos hast und dadurch climbst. Du musst eine gleichbleibende Leistung erbringen, dann steigst du erst langsam, danach schneller auf. Wenn du eine losing-streak bekommst, lässt dich das System manchmal trotzdem nicht fallen, dafür steigst du danach nicht so einfach auf, weil du z. B. 5-0 gespielt hast. Du musst das System überzeugen, dass du kein Silber 2 bist, dann lässt es dich auch wieder steigen. Erst wenn du 4-5 promos mit 5-2 / 5-0 etc… hinter dir hast und immer noch nicht climbst, wird es merkwürdig. Wenn du zwischendrin auch losing streaks und sehr schlechte Games hast… wird das mit dem climben eher nichts.
Ranked System ist komplett kaputt, vielleicht nen Vorzeichen bei der Programmierung vertauscht?
ersten 5 Spiele in Platin 5 nur schlechte Gegner, 5 Siege 0 Niederlagen - von Platin 5 auf Gold 1. Seit dem wirds nur noch bekloppter. Meister vs Silber Tank… Wie schafft man es nach so vielen Balancepatches so einen Mist abzuliefern.
Ah schon wieder.
Das total legändere "das Problem " wieder
Viele scheinen auch den Faktor Ernährung und Bewegungung zu unterschätzen. Das hat nicht nur Auswirkungen auf die körperliche Leistung.
Auch hier, evtl. waren die Matches vor 5-0 katastrophal, oder es gab eine lange losing streak? Meister kann der Gegner in einer anderen Rolle gewesen sein, der Titel ist meistens irreführend. In dem Fall eher mal auf das Profil gehen, wobei das natürlich in solchen Fällen meistens privat ist.
Kommst du aus Hamburg? Da hat man es mit aufsteigen nicht so. ![]()
outsch, der ist böse D
Was ein Schenkel Klopfer
Beim Update steht deine prozentuale Platzierung innerhalb der Division mit dran. Diese wird sich bei einem 5-2 oder 5-1 geändert haben. Je nachdem, wo du vorher warst, reicht es aber eben nicht für den nächsten Rang, sondern „nur“ von „low silver 2“ zu „high silver 2“. Wenn du danach aber eben wieder 5-8 spielst, auch entsprechend in die andere Richtung.
Wie ist deine %-Winrate auf der Rolle in der Season? Über wie viele Matches? Wo war dein Start? Das hat evtl noch etwas Aussagekraft, gegenüber einer einzelnen Update-Anekdote.
Ich kann da gleich in mehreren Hinsichten widersprechen
von welchen Prozenten sprichst du? wo finde ich die?
waren die ersten in der Season. War auf Platin 5 dann 5-0 Gewonnen und tadaa Gold 1. Die Matches passen einfach nicht, erinnert mich an Season 2 die war auch schrecklich programmiert. Die nächsten Matches waren 5 Siege - 13 Niederlagen von Gold 1 auf Gold 2. Danke Blizzard für die tollen Teams.
Sorry ich verstehe die Logik dahinter nicht. 5:0 = du gehst eine Stufe zurück, 5:13 = du gehst auch eine Stufe zurück
Naja also wenn du dann auf Gold 1 5 vs 13 spielst…wusste blizz wohl warum sie dich runterstufen…
Ach ne, lag ja an den blöden teammates. Ärgerlich.