Overwatch Beta ordner immer noch auf dem rechner

Hallo zusammen ich weiß nicht ob ich der einzigste bin mit diesen Problem aber die hilfe die ich bisher von Kundendienst bekomme ist nichts weiter wie sich raus reden daher hoffe ich mir kann ein Mitspieler weiter helfen. Das Problem ist ich habe ein Ordner auf meiner Festplatte den ich nicht Deinstallieren kann der sich Overwatch Beta nennt, laut meines wissens war das das Overwatch 2 Program für die 1 bis 2 wochen Open Beta, ich habe Overwatch 2 schon runter geworfen und dieser Ordner ist immer noch drauf ich kann tun und machen was ich will es will sich nicht löschen lassen und bei jeden lösch versuch bekomme ich diesen Fehlercode: BLZBNTBNU00000006.

Wenn dieses Problem Jemand schon hatte wäre es Mega für eine Kurze Hilfe.
Danke

Das schon probiert?

:arrow_lower_right:

insbesondere das mit „Admin-Konto“ und „Erweiterte Fehlerbehebung“ unter

:arrow_lower_right:

+

Ja Ich habe das Spiel über die Battel,net Desktop App deinstalliert und im App und Features wird es mir immer noch angezeigt selbst unter Programme x89 ist der Overwatch Ordner vorhanden. Mit den Admin Account bin ich jetzt ein wenig überfragt wie ich das anstellen muss.

Du musst es händisch löschen - nicht über BattleNet oder über die Windows Apps.

Bitte dazu erstmal " Deinstallation von Spielen über die Battle.net Desktop App" und dort „Erweiterte Fehlerbehebung“ anschauen, lesen und abarbeiten. (Wie eben schon vorgeschlagen)