Overwatch Bug "Aktualisierung"!

Wollt ihr unfähigen Menschen bei Blizzard mich eigentlich verarschen!? Jedes verf… mal wenn ich dieses schlechte Spiel starte und einen inv für ein Ranked Match bekomme steht da nur „Aktualisierung“, dann komme ich nicht ins match, werde für Ranked gesperrt, meine Wertung wird dadurch runter gezogen und ich kann ewig lange kein Ranked mehr anmelden!!! Schaut zu das ihr euer mieses Game zum laufen bekommt! Und es wäre toll wenn ich einen Ausgleich für meine versaute Wertung bekommen könnte!!!

2 Likes

Bevor du ranked zocken solltest mach den tranningsbereich das hilft meistens wenn das auch nicht geht dann zuerst unranked und dann ranked

1 Like

Danke für den Tipp, aber nachdem ich nun mittlerweile 8 Std für Ranked gesperrt bin nervt es einfach nur noch… die sollen ihren mist in den griff bekommen

Weis das nervt mich auch

Dafür das du das Spiel ja so schlecht findest spielst du es ja relativ häufig

1 Like

Passiert mir auch des Öfteren. Man könnte meinen die Entwickler schnupfen sich jeden Tage 3 Lines Angeldust in die Nase bevor sie auch nur eine Zeile Code schreiben. Man wird für deren Versagen bestraft. Die sollten das wirklich fixen die gelernten Nichtskönner.

wenn ihr wieder „Aktualisierung“ habt dann einfach 10-15 mins warten dann ALT+F4 dann dürftet ihr keine Strafe erhalten.

Hi Scharás,

dies ist ein bekanntes Problem (siehe hier).

Wie von anderen Spielern bereits empfohlen, gehe am besten vor einem gewerteten Spiel kurz in den Trainingsbereich, um sicherzustellen, dass das Problem nicht auftritt.

Auch wenn dies sicherlich frustrierend ist, sind Game Master leider nicht in der Lage, deine Wertung nachträglich zu ändern.