Overwatch error 0xE01200D0 seit Windows 10 Update

Hallo!

Ich hatte heute ein kleineres Windows 10 Update. Nach dem Restart bekam ich jedes Mal beim Starten von Overwatch den Fehler 0xE01200D0.

Ich hab mehrere Vorgeschlagene Lösungsprobleme probiert. Antivirensoftware deaktiviert, Blizzard Entertainment Ordner im dementsprechenden Verzeichnis gelöscht un den BattleNet Ordner im ProgramData Folder gelöscht. Ich habs nun auch komplett neu installiert, repairtool drüberlaufen lassen Nichts hat funktioniert. Treiber hab ich ebenso geupdated. Das Problem trat erst nach dem neustart für das letzte windows 10 Update auf, KANN aber natürlich auch an was anderem liegen.

Edit: alle anderen Spiele funktionieren. (WoW, Final Fantasy usw)

3 Likes

Araxes:

Ich habe einen Blick in deinen Account geworfen und du scheinst dich seit deinem Post wieder erfolgreich in Overwatch eingeloggt zu haben. Hast du dein Problem also beheben können? Falls ja: wie?

Sollte es nicht besser geworden sein und du dich lediglich über einen anderen Rechner einloggen, dann starte den Rechner bitte neu, lösche den Inhalt des Battle.net-Cache-Ordners und führe die Blizzard Battle.net Desktop App danach ausdrücklich im Administratormodus aus.

Gruß
–––––––––
Feedback zu meinem Beitrag kann in dieser kurzen Umfrage angebracht werden.

Hallo!!
Habe seit heute den gleichen Fehler, brauchte Hilfe…

Alchemy:

Hast du denn schon mal die Schritte ausprobiert, die ich in meiner ersten Antwort vorgeschlagen habe?

Gruß
–––––––––

Ja, habe ich, hat nichts gebracht…

Hallo wer da…??
Event da und Ich kann net ZOCKEN !!!

3 Likes

ich hab auch das Problem seit dem Windows update gibt es schon weiter Lösungsvorschläge? Ich hab alles, was schon vorgeschlagen worden ist ,probiert aber geht immer noch nicht.

4 Likes

Habe das gleiche Problem

Bei mir auch… hab alles probiert und es funktioniert immernoch nicht…

Hallo Scrainzo,
ich habe seit gestern den gleichen Fehler, die Lösungsvorschläge funktionieren nicht, aber mir wurde vorgeschlagen meine MSInfo und DxDiag datei hochzuladen, wo kann ich das machen?

Gruß

Bei mir besteht das gleiche Problem. Hab alles ausprobiert nichts von den Lösungen hat etwas gebracht

@taizai ich glaube das liegt nicht an unseren Systemen, hier liegt ein Fehler zwischen dem Update von Windows 10 und dem Spiel vor.

1 Like

taizai:

Lade die Datei einfach bei einem File Hoster hoch (z. B. Dropbox oder Pastebin) und verlinke sie dann in deiner Antwort. Du kannst die Daten auch über ein OneDrive- oder Google Drive-Konto freigeben, falls du über eines verfügst.

Alle:
Falls ihr möchtet, dass wir uns mal eure Systeme anschauen, erstellt bitte eine MsInfo.txt eures Computers und macht sie uns hier so verfügbar, wie ich hier gerade beschrieben habe.

Gruß
–––––––––

Gruß Scrainzo,
ich habe das selbe Problem beim starten von Overwatch, auch bei mir ist der Fehler nach einem Windows/Grafikkartentreiber Update aufgetreten. Ich habe schon die oben genannten Schritte durchgeführt - ohne Erfolg. Andere Blizzard Spiele starten ohne Probleme.
https:// pastebin. com/jCj4BU7D hier der Link zu meiner MSInfo Datei.
(Musste die Leerzeichen einbauen da keine Links enthalten sein sollen)

Gruß

Bei mir hatte es was mit mein Antivirensystem(BullGuard) zutun gehabt… nur deaktivieren behebt das Problem nicht sondern es musste ganz deinstalliert werden.

kannst du jetzt wieder normal overwatch spielen?

so ich habe eine vorläufige lösung bei bullguard gefunden…vor dem spielstart die firewall ausstellen von bullguard. dann spiel starten. bei mir hats funktioniert. nach dem start die firewall wieder anstellen.

Habe auch Bullgard, werde das mal versuchen. Danke für die Meldung

hatte es mal versucht. bin froh das es geht. andauernd de und installieren ist auch keine lösung

1 Like

funktioniert bei mir auch