OVerwatch Ersatz

Hallo
Ich will quitten und suche einen guten Ersatz. Kennt jemand ein gutes Online Spiel? Aber kein LOL Ich mag keine MOBAS

Minecraft und Fortnite sollen nice sein. Wirst dort sicher viele gleichgesinnte treffen :slight_smile:

2 Likes

Paladins ist wohl der 1:1 Ersatz.

1 Like

Warum denn Gleichgesinnte?

Overwatch 2. Warframe.

1 Like

Warframe könnte ich mal probieren. Danke

2 Likes

Formel 1 2018, am besten in einer Online Liga.

Team Fortress 2; am Besten auf der Map PLR-Hightower, das ist da ungeheuer chillig.

Ist das nicht relativ tot?

Nö, seit Jahren stabil. Außerdem war das nicht die Frage, oder? Abgesehen davon kostet es nichts, außer Zeit für den Download.

1 Like

Hey, das ist gemein - ich bin doch trockener Deflect Pyro Addict - aber bei den ganzen Rockets und besonders den Huntsman Arrows schieb ich direkt wieder n Jieper^^

Ich kann dir Mario Kart sehr empfehlen.

1 Like

Sieht auf den ersten Blick eher nach einer Alternative fĂĽr Destiny 2 aus.

Ist aber besser. Und gab es schon viel frĂĽher.

Meinte nur, dass es sich eher mit Destiny (2) vergleichen lässt, als mit Overwatch.
:peace_symbol:

Overwatch ist einzigartig - Außer Paladins gibt es keine guten ähnlichen Spiele.

2 Likes

das ist mal wieder ein sinnfreier beitrag der nur einen zweck dient, den TE ins lächerliche zu ziehen.

wiederstößt den forenrichtlinien, gemeldet.

1 Like

Jo meld mal wünsche dir viel Erfolg dabei. Solltest auch mal diese beiden Spiele spielen. In Minecraft kannste voll tolle Sachen bauen und in Fortnite machst du bäm bäm bis nur noch einer steht.

2 Likes

Auf JackBeam lass ich nichts kommen! das ist ein Heiliger! so wie die anderen Heiligen! St. Marjin, St. Phex, St. SakuHina… obwohl Marjin doch etwas an heiligkeit angebüßt hat… :thinking:

Zum Thema: Paladins würdest dich direkt zurecht finden, viele Charakter Ideen gibts auch fast 1:1 dort oder in einer anderen Fähigkeiten zusammenstellung, weiß nur nicht wie die Spielerbasis dort aussieht.
Aber ich find die Hybridmap dort eig. ganz cool, diese Mischung aus CP und Payload die man dann entweder aufhalten oder in die Gegnerbasis schieben muss… würde sicher auch gut in Overwatch passen.

2 Likes

The Elder Scrolls Online und Path of Exile. :+1: