OVerwatch Ersatz

Overwatch ist einzigartig - Außer Paladins gibt es keine guten ähnlichen Spiele.

2 Likes

das ist mal wieder ein sinnfreier beitrag der nur einen zweck dient, den TE ins lächerliche zu ziehen.

wiederstößt den forenrichtlinien, gemeldet.

1 Like

Jo meld mal wünsche dir viel Erfolg dabei. Solltest auch mal diese beiden Spiele spielen. In Minecraft kannste voll tolle Sachen bauen und in Fortnite machst du bäm bäm bis nur noch einer steht.

2 Likes

Auf JackBeam lass ich nichts kommen! das ist ein Heiliger! so wie die anderen Heiligen! St. Marjin, St. Phex, St. SakuHina… obwohl Marjin doch etwas an heiligkeit angebüßt hat… :thinking:

Zum Thema: Paladins würdest dich direkt zurecht finden, viele Charakter Ideen gibts auch fast 1:1 dort oder in einer anderen Fähigkeiten zusammenstellung, weiß nur nicht wie die Spielerbasis dort aussieht.
Aber ich find die Hybridmap dort eig. ganz cool, diese Mischung aus CP und Payload die man dann entweder aufhalten oder in die Gegnerbasis schieben muss… würde sicher auch gut in Overwatch passen.

2 Likes

The Elder Scrolls Online und Path of Exile. :+1:

Nur ein freundlicher Hinweis. :sweat_smile: Zwar spricht nichts dagegen, auch andere Spiele zu spielen, aber im Overwatch-Forum soll es doch schließlich um Overwatch gehen.


Pachimari

Warframe ist nicht mit Desiny 2 zu vergleichen. Bockt aber mehr.

Ändert nichts an der Aussage das es keine Alternative zu OW ist xD

Und warum bist du dann hier und nicht dort? :thinking:

2 Likes

Das Paladins Forum ist nur in englisch… :shushing_face:

Und?
Ich gehe doch nicht in das Forum eines Spiels, das mir nicht gefällt, nur weil es deutschsprachig ist!
Es sei denn natürlich, es ginge mir nur ums Flamen… :wink:

1 Like

Langsam nähern wir uns des Pudels Kern… :person_in_lotus_position:

Ohhh da sind sie schon Blizzards fanboys. Könnt ihr keine Kritik ab? Leise weinen kleine fanboys

Natürlich wein´ ich leise… Fürs laute Rumheulen bist Du ja zuständig.

Werde Dir schon keine Konkurrenz machen.

3 Likes

Du bist ungewohnt angriffslustig heute :thinking:

Servus Diva, wie läufts mit dem Report? Wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Ich finde deinen Beitrag übrigens ziemlich unangemessen, da du viele zufriedene Kunden auf unverschämter Art und Weise hier lächerlich dar stellen willst.

1 Like

Nee… Ich war nur ungewohnt sanft in letzter Zeit… :expressionless:

Ein kleiner Spaß wird ja noch erlaubt sein. :yum:

1 Like

und wieder ein beitrag der nichts mit dem was der TE fragte zutun hat.
sei froh das blizzard wie immer arbeitet, langsam und ineffektiv.

ich glaube ich suche mal dienen letzten beträge heraus und mache direkt ein ticket auf :wink:

1 Like

Komisch, dann müsste ich deinen ersten Beitrag in dem Thread wo du mich zitiert hast ebenfalls melden - hatte ja nichts mit der Frage des TE zu tun. Naja, gute Konkurrenz sucht man im OW Forum mittlerweile vergebens.

Rocket League kann ich dir empfehlen! Danach wirst du die Overwatch Community wieder lieben! : )

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.