Overwatch Forum Account löschen inklusive aller Beiträge

Na ja, hier wird doch eigentlich gar nicht mehr richtig moderiert.
Bis ein Beitrag gelöscht wird, kann es schon dauern.
Und genau das ist das Problem hier, ich kenne kein Forum, wo es nicht mindestens 4-5 Moderatoren gibt die regelmäßig aktiv sind.

Das Forum ist auch nichts für toxische Vollidioten.

Das die Moderation kaum vorhanden ist, dass ist wahr, geb ich dir recht… kann besser sein.
Jedoch wird bei Reports schon direkt durchgegriffen, wenn´s mal wieder übertrieben wurde, waren Posts weg und Sanktionen da, innerhalb eines Tages.
Also was die Reports angeht, kann man sich nicht beschweren m.E. (das heißt meines Erachtens falls wieder fragen aufkommen. (grüße an Marjin btw) )

Wenns zu toxisch ist reporten, dafür ist ja die Funktion da.
Nur bitte auch differenzieren zwischen wirklichem toxischen Verhalten, was gerne auch reported werden kann / soll und einfach nur anderen Meinungen.
Das ist hier nämlich das größere Problem wie ich finde.

2 Likes

Er verlässt das Forum. Reicht euch das nicht? Da muss man nicht noch nach treten, finde ich.

Mach dir keine Gedanken darüber. Wenn du nicht mehr da bist, wird deine alten Posts keiner mehr lesen, denke ich. Da wird schnell Gras drüber gewachsen sein. Wünsche dir, dass du dein Problem in den Griff kriegst und auch sonst alles Gute.

Da ist mir dieses Forum viel lieber. Im großen und ganzen kriegen wir es doch auch so ganz gut hin hier. Mods, die ihren Job „gewissenhaft“ ausüben, können auch sehr nervig sein.

Sehe ich auch so, jedenfalls soweit ich es mit bekomme.

Was meinst du damit? Hat hier schon mal jemand Sanktionen kassiert, nur weil er/sie eine andere Meinung vertreten hat? Habe da noch nichts mit bekommen, so das ich bei der Kompetenz der Mods bisher keine Zweifel habe.

3 Likes

Darts wurde für 1000 Jahre gebannt (also… ernsthaft. Bis 3017 oderso), weil er buchstäblich schrieb: „D.VA macht auf Range keinen Schaden“.

Abgesehen davon war von dem was ich mitbekam aber immer irgendeine Form von unschönen Formulierungen/Inhalten enthalten.

2 Likes

Ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben, wollte dir nur für die Wünsche danken und sie dir ebenfalls wünschen.

Werde mir deine Worte bezüglich zu schnell zu krass aus der Haut zu fahren für andere Foren auf jeden Fall zu Herzen nehmen.

Ich werde hier zwar noch ab und zu was mitlesen und vielleicht was Herzen, aber ich werde wohl kaum bis nichts mehr schreiben.

Ich denke dass es langfristig besser ist.
Ich bin auch bewusst auf das nachttreten nicht mehr eingegangen, es führt zu nichts.

Ich kann nur @QueenOkami empfehlen dich nicht noch weiter reinzureiten.
Ich habe den anderen Thread gelesen und habe dort leider auch zwei Äußerungen von dir gelesen, die durchaus Strafrechtlich relevant sind und ich glaube nicht dass ein paar Leute im Internet das Anwaltsgeld Wert sind.

Abschließend entschuldige ich mich für alle persönlichen Anfeindungen die zu weit gingen.
Es ist bei mir leider ein hausgemachtes Problem und aus aktueller Perspektive muss ich mein Privatleben im Griff kriegen und das funktioniert am besten, wenn mich Einflüsse im Internet nicht noch zusätzlich zusetzen.

Von daher verbleibe ich!

4 Likes

Ja, da hast du recht.
Ich bin leider auch komplett eskaliert. :frowning:
Manchmal ist man leider an einem Punkt, wo man nicht mehr weiß, was man da überhaupt schreibt.
Ich gebe deswegen auch zu, Fehler gemacht zu haben.
Leider ist mir das erst später bewusst geworden, als ich mich beruhigt habe.

1 Like

jo jemanden als „Gurkensalat“ zu bezeichnen is echt n Fehler

Und damit ist hier nun Schluss mit Schloss.